1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schumi in Lebensgefahr

Dieses Thema im Forum "Sportstudio" wurde erstellt von bvbdede, 30 Dezember 2013.

  1. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Hoffe mal, dass es ihn bald besser geht. Das gleiche wie du habe ich auch schon gedacht. Ewig Formel 1 gefahren und nichts passiert und jetzt im Skiurlaub sowas.
  3. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Sicherlich schlimm, aber geht anderen Menschen auch so.
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    nur ander sind nicht solche Idole und werden deshalb nicht so in der öffentlichkeit
  5. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Klar gibt es auch andere Menschen auf der Welt, doch Schumi kennt man nunma und man sollte ihm alles Gute wünschen. Denkt doch mal an seine Familie etc., abgesehen davon is er ja kein nerviger Promi oder so, sondern nen Guter!
  6. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Für mich nicht, weil ich mit dem Sport nicht so verbunden bin wie mit dem Fussball. Aber er hat sicherlich seine Leistung gebracht.

    Und nur weil man ihn kennt ist es schlimmer als bei einem anderen Menschen, den man nicht kennt?

    Und ganz ehrlich wenn er abseits der Strecke war, ist er selber dran schuld, genauso wie andere denen das passiert.
  7. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich hab nicht gesagt, dass es bei ihm deswegen schlimmer is. Die Aussage beruhte auf der Tatsache, dass das deswegen schneller in die Medien kommt, mehr nicht. ^^

    Es is auch egal! Ich finde es nur schlimm, dass nun die ganzen Hater auf den Plan gerufen werden und ordentlich Saft ablassen. Schumi hat niemandem was getan, genauso wenig wie seine Familie, die nun leidet.

    Niemand sollte sowas durchmachen müssen, egal ob Promi oder Normalo. Alle Menschen sind gleich!
  8. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    außerdem wurde schon wiederlegt das er abseits der strecke war er kam von der strecke ab und lag deshalb abseits der strecke
  9. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Es gibt, aber sehr sehr kranke Menschen die wirklich alles tun um likes zu bekommen. Ich weiß zwar nicht was die mit deren Likes erreichen wollen, aber iwas zum kaufen und essen ist es nicht. Aber leider gibt es immer noch Vollidioten die solche dumme Seiten erstellen..

    Den Anhang 1557 betrachten

    Anhänge:

    • gh.png
      gh.png
      Dateigröße:
      60,3 KB
      Aufrufe:
      25