1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielerbilder (Wunschthread)

Dieses Thema im Forum "Showcase" wurde erstellt von arGo23, 27 März 2014.

  1. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Moin Moin!

    Da wir hier ja echt dufte SB-Autoren haben, die geniale Fähigkeiten besitzen, dachte ich mir, ob wir nicht auch vernünftige für den Football Manager erstellen sollten?! ^^

    Ich selbst bin mit den Logos zur Zeit gut ausgelastet, würd nebenbei hier und da aber auch SBs machen. Warum ich deswegen nachhake? Nunja... die Panini-Bilder etc. lass ich mal weg, aber die Cut Outs Megapacks überzeugen leider nicht wirklich. Teilweise sind da echt grottige SBs bei und ich mein jez nicht die von Spielern, wo es keine guten Vorlagen gibt, sondern auch von vielen größeren Vereinen.

    Gibt es hier Leute, wie z.B. Waterkantstyle, die evtl Interesse haben könnten, für den FM SBs zu erstellen und sich in dem Bereich mit SL nen Namen zu machen? :)

    Desweiteren soll dieses Thema hier auch direkt als Wunschthread dienen, also immer gern nachfragen. ;)

    Regeln dafür sind denke ich klar! Ihr solltet den Namen, evtl. Verein und die Vorlage dafür parat haben. ^^
    higuain und Rost35 gefällt das.
  2. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Ich hätte mal eine Frage und zwar ob jemand hier eine Teampreview für mich hat, ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll und wenn ich da fragen könnte :oops: