1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trainingsplan 2. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Files/Downloads" wurde erstellt von Zisu, 29 Oktober 2013.

  1. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Guten morgen Dino,

    leider habe ich mittlerweile immer noch das Problem mit der 2. Mannschaft. Ich habe bei jedem einzelnen Spieler geschaut, ob der Haken drin ist. Er ist bei keinem Spieler aktiv. Dennoch ist die Fitness bei 60.

    Ich hab jetzt aber festgestellt wenn ich im Trainingsbereich die die Trainingswoche für die Reserve laden möchte, kommt eine Meldung, dass aufgrund von zu geringen Kapazitäten, oder so ähnlich, diverse Trainingseinheiten gestrichen wurden.

    Ab welchem Level kann ich denn den vollen Umfang nutzen? Bin fleißig das Trainingszentrum und Plätze am ausbauen, aber nach einer Saison fast permanentem Ausbau immer noch keine Änderung.

    Vielen Dank schonmal :)
  2. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Ach übrigens meine Entwicklung ist dank deinem Tipp mittlerweile überragend :)
    Hab ne Mannschaftsstärke nach 2 Jahren Bundesliga und diversen Verkäufen immer noch von um die 900 :)

    Vielen Dank nochmal :)
  3. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Hallo Marine1988,
    wenn du auf Team, Training, Mannschaftstraining gehst, so siehst du rechts die Trainingseinstellungen.
    Dort sind verschiedene Trainingsmöglichkeiten grau und deshalb auch nicht auswählbar.
    Wenn du mit dem Mauszeiger darauf gehst, siehst du einen Hinweis ab welcher Ausbaustufe diese freigeschaltet wird.

    Siehe hier:
    002-Fussballtennis.jpg

    und hier:
    001-Fitness-Parcours.jpg

    Ansonsten noch folgendes:
    Die Anzahl der verfügbaren Trainingseinheiten liegt nicht an den Trainingsanlagen sondern ist an die jeweilige Liga gekoppelt in der man spielt.
    So hast du in der Bundesliga 28 Einheiten,
    in der 2. Bundesliga nur noch 24.
    Je tiefer du spielst umso weniger Einheiten hast du zur Verfügung.

    :) Gruß
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2014
  4. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hi,

    Ja cool dass war genau das was ich brauchte.
    Liegt tatsächlich daran bzw. Lag. Hab noch eine Einheit die nicht verfügbar ist. ;)
    Irgendwie stellt das Spiel bei jedem Neustart die Einstellungen teilweise im trainingsplan sowie bei der Taktik in der Nationalmannschaft teilweise zurück. Wenn man es weiß,einfach Taktik neu Abspeichern bzw. Trainingsplan neu Laden. ;)
    Danke für die Hilfe ;)
  5. Aerotronic

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hey Zizu

    Könntest du die Trainingspläne für die 2 und die 1 Liga noch einmal hochloden ?
  6. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Werde die Woche mal schauen, ob ich sie noch irgendwo finde. Gehen die DL nicht mehr?
  7. Kaisor

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    BVB
    Hab nu auch mal wieder den FM14 rausgekramt, leider gehen weder die DLs für die 2. noch für die 1. Liga :/
    Wenn du sie noch hast wäre nen neuer Upload echt nett.
    Ansonsten hab ich auch so schon einige Tipps in den Threads bekommen. Danke für die Mühe :)
  8. Puffi

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    1.FC Köln
    ...würde mich auch freuen einen TP. zu bekommen!
    drlidl@yahoo.de
    Lg Puffi
    2/1 Liga
  9. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
  10. Eomer

    Guest

    Moin,

    ich habe mir den Trainingsplan für die Bundesliga runtergeladen und integriert. Einstellung sind vorgenommen, wie im Tutorial PDF beschrieben.

    1. Langfristiger Trainingsplan:
    a) Torhüter = freie Konfiguration --> ist das richtig?
    b) Reserve = Reserve --> ist das richtig?

    2. Trainingsziele Spieler:
    a) Man kann Ziele "formulieren" / definieren --> sprich man muss nicht?
    b) Ist es sinnvoll diese Ziele für alle Spieler, sprich 1. Mannschaft / 2. Mannschaft / Jugendteams vorzunehmen?

    3. Tutorial PDF:
    a) unter Punkt 8. des Tutorial PDF's sprichst du nur die Fähigkeiten unter Spielerinfo/Trainingsziele an, oder?
    b) unter Punkt 9. des Tutorial PDF's, welche Excel Datei meinst du, bitte?

    Vielen Dank für deine / eure Mühen!!!

    LG
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Januar 2015
  11. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Hallo Eomer,
    für Fragen/Antworten/Hilfe siehe einmal hier nach:

    http://soccerlobby.de/threads/training-und-trainingsplaene.5544/

    Ansonsten gibt es ja von Zisu diese TPs, die du entsprechend für dein Spiel/Verein laden kannst:
    001-Trainingseinstellungen-laden.jpg

    Wenn du einen dieser TPs lädst, sollten alle Trainingsgruppen richtig vorhanden sein.

    Frage:
    Hast du dir denn hier auch alles herunter geladen?

    http://soccerlobby.de/threads/trainingsplan-fussball-manager-14.5543/

    unter

    Anhänge
    die
    Fähigkeitsübersicht und Tutorial
    bzw. slide

    (sind dort am Ende des ersten Beitrages von Zisu zu finden)

    downloaden.

    Denn dort hat er alles beschrieben, was du machen sollst.

    :D Gruß
  12. Eomer

    Guest

    Passt jetzt alles :D Danke!!!
  13. GuterReis

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Servus,

    ich hätte meinerseits noch ein Problemchen mit dem TP von Zisu. Da ich bisher nur 2.te Buli gespielt habe bezieht sich das auch auf diesen TP. Nachdem ich den TP geladen habe werden in der Trainingsübersicht am Mittwoch und Sonntag keine Einheiten angezeigt und dementsprechend auch nicht trainiert. Im Wocheneditor jedoch wird alles korrekt angezeigt und wenn ich die Trainigswoche manuell am Wochenbeginn lade wird alles angezeigt wie es geplant wurde. Hoffentlich kann mir jemand mit dieser Problematik weiterhelfen.

    Vielen Dank schon einmal im voraus.
    Rost35 gefällt das.
  14. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
  15. GuterReis

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Danke für die schnelle Antwort,

    ich hab noch einmal alles überprüft aber keinen Fehler finden können. Kurioserweise wird jetzt der Mittwoch mit dennen im Plan hinterlegten Einheiten gefüllt nur der Sonntag weigert sich weiterhin strikt und deswegen denke ich das es weniger mit den Traingsplan an sich zu tun hat. Vermutlich ist es einfach ein Bug mit dem ich vorerst Leben muss und vieleicht löst sich wie beim Mittwoch einfach in Luft auf :D

    In diesem Sinne .. weiterhin fröhliches Managen :extremsuper:
    Rost35 gefällt das.
  16. Sylvanor

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Werder Bremen
    bin grade erst auf den fm 14 gestoßen und bin noch ein wenig planlos was das training angeht bin mit einem regionalligisten gestartet die frage ist jetzt kann ich den 2.liga tp von zusi benutzen mit so einem team?
    problem ist nur das die ganzen downloadfiles nicht mehr da sind :(
  17. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Gibt einen Übersichten Thread mit den Links.
  18. Sylvanor

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Werder Bremen
    den link hab ich gefunden aber wenn ich nicht ganz verpeilt war sind die alle nicht mehr zu downloaden die links
  19. MathiasHAHOHE

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Hertha BSC
    Habe das gleiche Problem,wenn ich den TP 2.Liga Downloaden will sagt er mir Fehler auf der Lobbyseite.
  20. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Werde ich mir morgen anschauen.