1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trainingsplan Fussball Manager 14

Dieses Thema im Forum "Files/Downloads" wurde erstellt von Zisu, 27 Oktober 2013.

  1. Grimjaw

    New Member

    Hi

    ich habe mich gerade mal wieder dem FM gewidmet und wollte mir mal diese Trainingspläne anschauen.
    Leider scheint die Datei bei mir nicht verfügbar zu sein...
    Wäre echt super wenn das jemand fixen könnte.

    Danke!
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
  3. Grimjaw

    New Member

    Sehr cool, vielen Dank!

    Bei den Trainingsplänen ist jetzt aber keine Reserve dabei, richtig?

    Hat jemand dazu noch Tips? Wie stellt ihr den Langfrist-Trainingsplan eurer Reserve/2. Mannschaft ein?
  4. Angelika9

    New Member

  5. zwickauerbub

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    FSV Zwickau
    Gibt es eigentlich einen allgemeinen Trainingsplan für Liga 1, also ohne Europacup (kaann auch mit sein). Ich meine so einen für alle Länder, egal ob man Samstag spielt, Sonntag spielt, Montag Pokal ist, usw. In England z.B. spielen sie mal Montag, mal Freitag, Samstag oder Sonntag. Also ein Plan wo man jeden Tag trainiert.
  6. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Hallo zwickauerbub,
    hier der Link zu den verfügbaren/vorhandenen Trainingsplänen:

    http://www.soccerlobby.de/threads/downloads-uebersicht.6395/

    Du kannst selber jeden Trainingsplan manuell nach deinen Wünschen ändern.

    :) Gruß
    Rost35 gefällt das.
  7. footlover28

    New Member

  8. Kassler

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    bvb
    Hallo woran sehe ich ob der plan geladen ist ???
  9. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Den usst Du im Spiel laden / auswählen, dann zeigt er diesen auch an.

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk