1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Files/Downloads" wurde erstellt von Zisu, 8 März 2014.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Inhalt: Trainingpläne für die 1.Bundesliga mit internationaler Beteiligung


    Trainingsplan
  2. Eisbaer79

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    hab da mal ne frage, hab mir den trainingsplan runtergeladen, hab aber keine ahnung wie ich das jetzt nutze. für hilfe wäre ich dankbar
  3. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Installiert hast du ihn sicherlich schon. Danach einfach im Spiel ins Trainingsmenu gehen und unter langfristigen Plan diesen Plan laden. Damit hast du das Training für die gesamte Saison eingestellt. Dann musst du nur noch die Trainingsgruppen einstellen, den individuellen Trainingsumfang bestimmen und den Spielern die Trainingsziele zuteilen.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  4. blubb

    New Member

    ich kann leider den plan nicht rutnerladen :(
  5. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF