1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liga BBVA Umbauarbeiten am Camp Nou

Dieses Thema im Forum "Spanien" wurde erstellt von kasai, 21 Januar 2014.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Einerseits Find Ich ja das Projekt schön zum anderen macht das für mich den Flair des Welberühmten Camp Nou Kaputt
    Es fallen auch einige sachen weg die für die jugendlichen tradition haben zum beispiel die brücke die das Ministadi mit dem Camp nou verbindet
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Sicherlich verliert es so einen Teil des FLairs aber irgendwann ist ein Umbau/Neubau unausweichlich. Ich denke, dass es ein richtiger Schritt ist, denn ein Dach wäre schon hilfreich auf Dauer. Nur was mich skeptisch macht ist, dass der Umbau 600 Millionen kosten soll. Das finde ich für einen Umbau arg extrem und die Kapazität wird auch nicht viel höher.
  3. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Naja, ich denke mal diese Dachkonstruktion muss natürlich auch halten. Evtl. müssen Sie ja Teile der Struktur des Stadions "austauschen" damit man das überhaupt da anbringen kann. 600 hört sich in dem Fall zwar viel an, ist meiner Meinung nach aber nur auf den ersten Blick so viel..
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Ich sag mal so, viel mehr geht an dem platz an kapazität nicht desweiteren wird im grunde 3 stadien saniert umgebaut oder neugebaut
    und ein altertümliches stadion umzubauen kostet auch extra
  5. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    die Kosten sind schon echt hoch, aber irgendwann muss man jedes Stadion ausbauen oder erneuern. Ob es da schon der Fall ist, kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie dort war. Bin mal gespannt, wie das fertig aussieht.
  6. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    600 Millionen sind wirklich sehr viel, aber ich bin mir sicher, dass Barca das nicht alleine tragen wird.
    Da wird sich entweder die Stadt oder der Staat daran beteiligen
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Oder die EU :D
  8. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ne, nur Deutschland :D
    2 Person(en) gefällt das.