1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wappen Deutschland

Dieses Thema im Forum "Files/Downloads" wurde erstellt von Zisu, 9 November 2013.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Liebe User,

    unser Filemarathon neigt sich mit diesem File heute dem Ende entgegen. Ihr habt bereits die Möglichkeit unseren Datensatz für Deutschland in Eurem Fussball Manager zu spielen. Doch darin sind keinerlei Wappen enthalten. Wir haben uns gedacht das so kein ordentliches spielen möglich ist und unsere Autoren haben für Euch noch ein Wappenfile für Deutschland erstellt. Mit diesem File habt ihr alle Wappen bis in die Regionalliga.

    SoccerLobby.de und der Autor würden sich sehr über konstruktives Feedback freuen!

    Viel Spaß beim Zocken, wünscht Euch SoccerLobby.de

    Inhalt:

    126 Wappen aus Deutschland

    Preview:
    Den Anhang 772 betrachten
    Den Anhang 773 betrachten
    Den Anhang 771 betrachten

    Wappen Deutschland

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2013
  2. F1903Town

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    SpVgg Fürth
    Habs installiert. Sehe aber im Editor nichts..

    Habs auf D installiert und auch alle files dort wenn ich in den ornder sehe seh ich auhc dateien nur werden diese anscheinen dnicht angezeigt.
  3. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Wappen gehören auch in den "Eigene Dateien" Ordner
    3 Person(en) gefällt das.
  4. F1903Town

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    SpVgg Fürth
    Stimmt da war was :D
    Sorry :D
    hatte das vergessen mal gucken obs funktioniert..