1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.Bundesliga Wer steigt ab?

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von kasai, 11 September 2014.

?

Wer steigt ab?

  1. Hamburger SV

    3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Werder Bremen

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. FC Augsburg

    2 Stimme(n)
    20,0%
  4. SC Paderborn

    3 Stimme(n)
    30,0%
  5. Hertha BSC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 1. FC Köln

    1 Stimme(n)
    10,0%
  7. Borussia Mönchengladbach

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. SC Freiburg

    5 Stimme(n)
    50,0%
  9. Hannover 96

    1 Stimme(n)
    10,0%
  10. 1 oder mehrere andere Teams

    1 Stimme(n)
    10,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Wer steigt ab?
  2. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Ich denke, Freiburg und der Hamburger SV werden runtergehen.

    Freiburg kann, wie ich finde, trotz eines tollen Trainers die Klasse nicht halten, obwohl ich es ihnen sehr wünschen würde.

    Die neue Mannschaft vom HSV kann die Unruhe im Umfeld HSVs nicht ertragen und geht auch mit runter.

    Paderborn setzt sich in der Relegation durch.

    Das sind meine Tipps:D
  3. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Unruhe beim HSV...
    Ich frage mich gerade ernsthaft, wo es derzeit Unruhen gibt?

    Glaube, dass Stuttgart durchaus ein Kandidat sein könnte..
  4. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Paderborn und Freiburg..
  5. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Hoffe auf Hannover und Stuttgart, die 2 unattraktivsten Mannschaften der Bundesliga.
  6. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Ich glaube Paderborn wird am ende ganz unten stehen. Klasse Team haben sie zwar aber ob das auch über die ganze Saison hinweg die Leistung bringen kann?...

    Als zweites habe ich Augsburg gewählt. Durch die Abgänge bei Ihnen wird es verdammt schwer.

    Relegation könnte Stuttgart oder auch Bremen für mich sein.
  7. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Freiburg, Paderborn und Mainz.
    Möglich wären natürlich auch Hamburg, Bremen und Stuttgart. aber mal sehen.
  8. Martinfrost2003

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    hsv
    Als HSV-Fan kann es nur einen würdigen Absteiger geben. Und der ist an der Weser zuhause... ;)