1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.Bundesliga Wer wird Meister

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von kasai, 11 September 2014.

?

Wer wird Deutscher Meister

  1. FC Bayern München

    6 Stimme(n)
    85,7%
  2. Borussia Dortmund

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. FC Schalke 04

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bayer 04 Leverkusen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Borussia Mönchengladbach

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. VFL Wolfsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Hertha BSC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. FC Augsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. TSG 1899 Hoffenheim

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ein anderer (Bitte Posten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Wer wird Deutscher Meister?
  2. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Dortmund wäre natürlich geil, aber ich schätze, dass die Dominanz der Bayern leider weitergehen wird .
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Denke auch das die Bayern etwas stärker sind als die anderen wird aber verdammt knapp dieses jahr
  4. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Ich denke ja auch, dass wir Chancen haben, zudem zähle ich noch Leverkusen und Schalke zu den Anwärtern.

    Nur bei Dortmund wird es sehr schwierig wegen den ganzen kack Verletzungen.
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    haben andere auch zum beispiel der s04 kein tag ohne neue beschwerden
    wie sagte Höwedes ist dieses jahr keine ausrede mehr da es letztes jahr die selben vereine hatten
  6. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Bayern :(
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Bayern, wer sonst? :D
  8. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Bayern von Einzelspielern her. Von der Mannschaft und Spielweise könnte Leverkusen den ganz großen Wurf landen.

    Mal sehen ob Hoffenheim so konstant weiter spielen kann.
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
  9. Martinfrost2003

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    hsv
    Kann man bei Bwin eigentlich noch auf Bayern setzten? Quote müsste jetzt ja schon bei 1.00 sein... :rolleyes: