1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Work & Travel

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von Kleeblatt, 7 September 2014.

  1. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Ich will und werde nach der Schule wahrscheinlich ein Work & Travel machen, überlege nur noch ob ich es mit oder ohne einer Firma machen möchte..

    Hat jemand so etwas schon mal gemacht?
  2. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    ohne firma auf eigene faust durch australien - so habens meine freunde gemacht ist mMn auch besser.
  3. jnchero

    Well-Known Member

    Mit Kanada gibts ein Visumsabkommen.
    Visa sind kostenlos, du musst nur wenige Dinge vorzeigen und kannst dann machen was du willst im Prinzip.
    Visa gelten für ein Jahr.
    Als ich an der Botschaft in Ottawa gearbeitet habe, gab es auf kanadischer Seite ein Limit von diesen Visa, weiß nicht ob es heute noch so ist.
    Aber weiß ja auach nicht ob Kanada dich reizt^^

    Kenne einige, die haben halt immer Saisonarbeit gemacht von einem zum anderen Betrieb
  4. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Glaubst du, dass dir das ganze was gebracht hat? Also auf der menschlichen Ebene? :)
  5. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Auslandsjahr bringt immer was - allein in Sachen Selbstständigkeit