1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xavi beendet Nationalmannschaftskarriere

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Reus2205, 5 August 2014.

  1. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Xavi wird seine Karriere in der Nationalmannschaft beenden. Das hat er heute bekannt gegeben. Der Grund für seinen Ausstieg ist, dass er sich voll auf den FC Barcelona konzentrieren will.

    Quelle

    Ist schon verständlich. Er ist ja nun nicht mehr der jüngste und bei der WM hat man schon gesehen, dass er über seinen Zenit spielt. Da ist die Entscheidung mehr als verständlich und er macht den Weg für jüngere frei.
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Er macht es genau richtig, die Mannschaft brauch einen Umbruch und andere spieler sollten sich ihm anschließen
    man hat es bei der WM gesehen das der großteil der Mannschaft nicht mehr passt und passen sie nicht auf werden sie wie italien die zeit des umbruchs verpassen
    Es ist eine entscheidung für Spaniens fussball