1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeig uns deine Aufstellung

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    2014_06_24 18_18_01.jpg
    Ja ich weiß, komplett eingekauft, aber irgendwie hatte ich mal Bock auf viele relativ unbekannte Talente, bzw solche, die ich noch nie hatte. Durm und Günter sind erstmal nur Notlösungen, denn auf Dauer plane ich da mit anderen Spielern:D

    Das Geld habe ich durch den Investor :D

    Bald habe ich noch vor Storalrski und Stafylidis zu holen für die Aussen. Jedvaj für die Mitte :D
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    2014_07_08 16_32_21.jpg
    Läuft
  3. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Wie läufts sportlich?
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Nach der Hinrunde 45 Punkte :)
    Läuft sehr gut