1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeig uns deine Aufstellung

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Leider sehr unrealistische Ergebnisse...
    Aber Naja gute Leistung.
  2. jnchero

    Well-Known Member

    Hier mal mein Al-Rayyan (Katar) zu Beginn der Saison 2014/15

    Den Anhang 783 betrachten

    Meine Topzugänge:

    LV Bihmoutine - 500k
    LM Al Halou - 2,5 Mio
    RM Jimenez - 1,0 Mio
    OM Suso - 2,0 Mio
    OM Alex - 250k
    MS Thiago Galvao - 300k
    LM Juanmi Callejón (Bruder vom Ex Real Spieler Jose Maria Callejón) - 300k

    Meine Erfolge:

    Ligatitel (Qatar Stars League) 2012/13
    Superpokal 2013/14
    AFC Champions League 2012/13, 2013/14

    Wsas sagt ihr so dazu?

    Anhänge:

  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Relativ altes Team und einen extrem großen Kader.
    Wie sieht es denn stärkemäßig in der Liga aus?

    Was isz deine Philosophie?
  4. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Finde das Team jetzt nicht zu alt, ist auch mal gut wenn jemand nicht in den Jugendwahn verfällt. Du spielst den 13er oder?
    2 Person(en) gefällt das.
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    nein er spielt den 14er
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Woher willst du das wissen?
  7. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    ok, dachte nur wegen dem Ligatitel..
  8. jnchero

    Well-Known Member

    Nene ist der 13er.
    Habe für den 14er noch zu wenig Datensätze^^

    Naja meine Philosophie ist eigentlich so ausgelegt, dass ich mir ein starkes Team für Asien aufbauen möchte mit asiatischen Nachwuchsspielern und südamerikanischen/europäischen Stars.
    Stärkemäßig liege ich zwar auf Platz 1, aber hinter mir sind im geringen Abstand 3-5 Teams.
    Konnte daher auch 2013/14 nicht Platz 1 sichern^^

    Zum alten Team: Bin kein Fan von 11 Stammspielern, wo keiner älter als 23 ist.
    Wenn man sich mal bei den Topteams in Europa umschaut, da hat keiner so ein junges Stammteam. ;) Nicht mal Dortmund.
    Zum breiten Kader: Ich habe in den letzten zwei Saison negative Erfahrungen gemacht mit vielen Verletzten. Daher habe ich pro Position etwa einen Austausch.
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Nice, Nice.
    Bin mal gespannt wie es dann in 3-5 Jahren aussieht. Ein starkes Talent hast du ja schon mal im TOr und das ist echt ne spannende Aufgabe.
    Wie ist denn so die Jugendarbeit? Kommen da auch akzeptable Spieler oder fast nur unbrauchbare?
  10. jnchero

    Well-Known Member

    Naja ab und zu kommen ganz gute, wie der Torwart zB den du angesprochen hast.
    Hatte aber bisher 2 oder 3 Spieler, die den Anspruch fürs erste Team genügen. Der Rest eher zweite Mannschaft
  11. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ok, aber das wird auf Dauer wohl besser.
    Dann mal gutes gelingen.:)
  12. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    ach ich dachte du meintest totti weil der vorher geschrieben hatte, sorry vergugckt :D:D
  13. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    jnchero kann dir Omar Abdulrahman empfehlen, er spielt bei Al-Ain in den VAE. Wirklich klasse Spieler. Falls du eiin SB noch von ihm brauchst, einfach ne PN ;)
  14. jnchero

    Well-Known Member

    Kenne Omar Abdulrahman^^
    Ist aber nicht so mein Fall. Sehe den jedes Wochenende spielen, wird aus meiner Sicht deutlich überschätzt
  15. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Im Fm spielt er wenigstens gut :D
  16. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    So wie aus dem anderen Thread gewünscht hier die Aufstellung und ein paar Erklärungen zu meinem Cardiff Spielstand.

    Aufstellung:
    Den Anhang 856 betrachten
    Ich habe mir das Team vor der Saison angeschaut und wollte eigentlich nur ein paar Ergänzungsspieler holen. Doch dann merkte ich David Marshall und Joe Lewis einfach zu schwach sind um in der BPL bestehen zu können. Dadurch habe ich Timo Horn für läppische 4,5 Mio. € von Köln geholt, dank einer Ausstiegsklausel. Zudem habe ich Fabrice Olinga(Malaga), Mario Lemina(Marseille) ausgeliehen. Doch das reichte mir noch nicht. Auch im Sturm hatten wir hinter Cornelius keinen wirklichen Back-UP, da Joe Mason viel zu schwach ist. Für ihn habe ich Mike van Duinen geholt.

    Spieler wie Bellamy, Whittingham und Fraizer habe ich verkauft. Zum einen weil wie bei Bellamy die Charaktereigenschaften einfach zu negativ waren und zum anderen bei Whittingham und Fraizer Positionen bekleidet wurden die in meinem System nicht vorkommen.

    Tabelle:
    Den Anhang 862 betrachten
    Echt klasse was die Jungs gespielt haben. Es sieht zwar auf den ersten Blick nach einer relativ deutlichen Meisterschaft aus, aber das war nicht der Fall. Nach 10. Spieltagen waren wir gerade mal 10. in der Tabelle mit 14 Punkten und bereits 9 Punkten Rückstand auf Platz 1. Am 20. Spieltag haben wir uns dann ein wenig nach vorne gearbeitet und belegten mit 37 Punkten, Rang 5. Aber dennoch hatten wir zu diesem Zeitpunkt 6 Rückstand auf Chelsea. Am 30. Spieltag waren wir dann oben dran und es bahnte sich ein Dreikampf um die Meisterschaft an. Chelsea Mancity und wir waren die Hauptprotagonisten, die nur nur einen mageren Punkt getrennt waren. Auf Platz 4 hatten wir zu diesem Zeitpunkt 3 Zähler Vorsprung.

    Wie kam es dann zu Meisterschaft. Ganz einfach wir haben unsere restlichen 8 Spiele alle gewonnen und eine Maximalausbeute von 24 Punkten, wohin Chelsea gerade mickrige 11 Punkte holen konnte und Mancity nur 15 Zähler ihr eigen nennen durfte.

    Pokal:
    Den Anhang 860 betrachten
    Auch im Pokal konnten wir uns durchsetzen, auch wenn es nur sehr kanpp war. Aber Cornelius machte uns mit seinem Doppelpack zum Pokalsieger. Aber der Weg war trotzdem steinig. Wir sind erst zur 3. Runde in den Pokal eingestiegen. Wo wir gegen Sheffield Wendnesday ran mussten. In dieser Begegnung mussten wir sogar ins Rückspiel, welches wir 7:2 gewonnen haben, weil wir im Hinspiel "nur" 4:4 gespielt haben.

    In der 4. Runde hatten wir Birmingham City als "Gegner", das Ergebnis lautete 5:0. Runde 5 sollte nicht unbedingt schwerer werden. Es erwartete uns ein Team aus der League 2, der FC Southend United. Hier gab es ein 6:0

    Das Viertelfinale wurde da schon deutlich besser was den Gegner betrifft. Die Tottenham Hotspurs bittenden zum Tanz und wir gewannen 3:0. Im Halbfinale kamen dann die Blackburn Rover und gingen auch schnell wieder mit einer 3:1 Niederlage im Gepäck. Der Rest ist bekannt.

    Torschützen und Scorer:
    Den Anhang 861 betrachten
    Ich hätte nie gedacht das Olinga so einschlägt und pro Spiel fast 2 Tore erzielt. Einfach Weltklasse. Aber auch Cornelius steht ihm in nichts nach. Er hat zwar weniger Tore als Olinga, aber dafür er hat fast die Hälfte der Tore von Olinga aufgelegt.

    Spielerentwicklung:
    Den Anhang 857 betrachten

    Trainingsplan und sehr gute Leistungen in den Spielen macht es möglich. :D

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  17. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Du spielst das 3D-Spiel oder? Das würde nämlich die hohen Ergebnisse erklären :D
  18. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Gute Leistung, aber einfach fucking unrealistisch...
  19. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ja :D

    Tja ich nutze nur das was mir der FM bietet. ;)
  20. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Schon krass, aber leider auch mega unrealistisch. Dennoch muss man das erstmal so schaffen ;)