1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeig uns deine Aufstellung

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Mein FC Watford nach einer Saison, bin mit ihnen durch die Play-Offs aufgestiegen, und habe nun einen der schwächsten Kader aus der BPL.
    Meine Transfers bis jetzt in der neuen Saison :
    Williams ablösefrei aus der Jugend von Real Salt-Lake ( USA )
    Ayala für 1.300.000 aufgrund 'Ausstiegsklausel von Norwich
    Romagnoli ablösefrei von Roma'
    Macgregor für 3.900.000 von Burnley
    Heskey ablösefrei von den Newcastle Jets
    Ranger ablösefrei von Swindon Town


    Den Anhang 895 betrachten

    Könnt ihr mir Tipps geben , wo ich mich verbessern kann und wie findet ihr die bisherigen Transfers :) ?
    Budget seht ihr ja :)

    LG

    Anhänge:

  2. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Mein Real Madrid nach der zweiten Saison
    Den Anhang 896 betrachten
    und mein Real Madrid nach der dritten Saison im Jahre 2016
    Den Anhang 897 betrachten

    Erfolg: 3xPokalsieger; 2xMeisterschaft dieses Jahr war Barca nur 3ter und 3xCL-Sieger!
    Morata wurde 2015 Weltfußballer und 3 Jahre hintereinander Torschützenkönig!
    In der ersten Saison wurde er auch noch bester Spieler in den zwei darauf folgenden Jahren wurde Isco bester Spieler!
    Neuzugänge: Moreno in der zweiten Saison für 18 Millionen; Oliver Torres in der dritten Saison für 23 Millionen von Liverpool und Alvaro Vadillo für 13 Millionen er soll mal Cristiano Ronaldo beerben!
    und aus meinem zweiten Team Derik und José Rodríguez der gleich in de Elf des Jahres kam und in der nächsten Saison kommt Benavente und Driussi ins erste Team!
    ich hab eine Frage was soll ich mit Bale und Modric machen?
    Benavente spielt ZM und Modric würde nochmal gerne im Ausland spielen und ich glaube ich wäre gut gerüstet für seinen Abgang!
    Und bei Bale ich mag ihn gerne nur an Jesé der einer meiner Lieblingsspieler ist und eine überragende Saison gespielt hat ist er im Hintertreff und gegen Cristiano kommt keiner an! ;)

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  3. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Finde dein Team cool, wenig Veränderungen und schön auf die Jugend gesetzt. Ich würde Bale und Modric verkaufen und dann mal gucken, vielleicht ein Januzaj oder so holen
  4. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Dank des FMs ein gestorbener Spielstand, aber dennoch wollte ich mal eure Meinung wissen.
    Die Santo hat in der Saison 35 Tore gemacht :)
    Sieghart ist mein eigener Spieler, der lange verletzt war.
    Günter wurde für die Aufwertung hochgezogen und hat nun 8 Talent. Er würde die Vorbereitung bei der ersten machen, aber daraus wird leider nichts.
    Hab mir sonst nur Sorg geholt für die Aussenverteidigerposition.
    Den Anhang 901 betrachten

    Anhänge:

  6. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Rost35 Färöer79 und Kanaryaemre vielen Dank für euer Feedback! ;)
    ja ich habe mir gedacht ich geh einen anderen Real hat ja eine starke Jugend und mir als Fan tut es manchmal weh, wie diesen talentierten Leuten wieder Stars vor die Nase gesetzt werden!
    und deswegen versuche ich die besten von meinen Jungs im ersten Team unter zubringen und das klappt ziemlich gut!
    und ich glaube auch das Modric und Bale gehen werden, wenn es abnehmer gibt!
    Casillas geht in seine letzte Saison und Alonso hat seine Karriere beendet aber da bin ich gut gerüstet und vielleicht wird Pacheco diese Saison schon die Nummer eins! ;)
    und Benzema wird auch warscheinlich, da ich mir mit Driussi einen guten Jungen geholt habe nach der ersten Saison von River Plate!
    und Cristiano Ronaldo wird nicht gehen er ist noch immer der Star auf den Platz!! ;)
  7. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Er ist schon bei dir 31 und würde einen jüngeren Spielen lassen :D
  8. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    ja klar ist er schon "31" nur damit hat er noch einen paar Jahre vor sich und die jungen kommen ja trotzdem zum Einsatz ;)
  9. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Okay :D

    totti94 der kader gefällt mir. Günter tolles talent.
    2 Person(en) gefällt das.
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Da ich meine Bremen Karriere nicht weiterzocken konnte habe ich mit den BReisgauern angefangen:
    Den Anhang 923 betrachten
    Bin nach der Hinrunde auf Platz 6 und bin sehr zufrieden. Nach schwachem Start fand mein Team immer mehr zu einer spielerischen starken Leistung.
    Hedenstad war verletzt, weshalb Mujdza gespielt hat und dank guter Leistungen erstmal in der Startelf bleibt.
    Sonst spielt Zuck recht stark und von Kerk und Schmid mal ganz zu schweigen.
    Vorne ist Hanke sehr gut drauf und spielt daher und ist knapp vor Mehmedi, der viele Spielanteile bekommt.
    Der Rest ist nicht so wunfernswert.
    Schuster haut hinten alles um und Darida setzt viele Akzente nach vorne und hämmert einen Freistoß nach dem anderen rein.
    Sorg ist gewohnt stark und macht sich auch ut.
    Die SPieler auf der Bank bekommen alle viele Einsätze und mit Höhn und Klaus plane ich auf Dauer als Stammspieler. Jetzt brauch ich nur noch Talente für die 6er/8er Position.

    Anhänge:

  11. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Update ein knappes halbes Jahr weiter.
    Colak und DUcksch ablösefrei
    Rode für 3,5 Millionen
    Meyer für 1,6 Millionen
    Den Anhang 934 betrachten

    Anhänge:

  12. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC

    Anhänge:

  13. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    gefällt mir gut, wenig Veränderungen oder? :D Finds gut das du nicht in den Jugendwahn verfallen bist und auf ältere erfahrende Spieler setzt (van Buyten), mit den beiden Talenten ist die Zukunft auch gesichert und sie sind gleichzeitig eine gute Einkommensquelle. Cool das Deeney noch bei dir spielt :D Würde gern mal die Tabelle sehen
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Ja kommt gleich wenn ich am PC bin , sonst schon mal Danke !
    Hast du Verbesserungsvorschläge ? :)
  15. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    könntest vielleicht an Nachfolger für van Buyten und Pizarro denken, im LM bist du auch unterbesetzt oder kann jemand LM spielen?
  16. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Pudil und Roussilon können beide LM spielen .
    Für van Buyten und Pizarro werde ich noch eine Saison abwarten. Einen Torwart habenich noch geholt und zwar Smithies von Huddersfield , da Almunia mit 37 seine Karriere beendet. :)
  17. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Joey_Barton kann dir auf der rechten Seite Dryer (Swansea) empfehlen.
  18. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC

    Anhänge:

  19. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Nicht übel, was hast du dir denn für nächste Saison vorgenommen?
  20. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Wieder dieselbe Platzierung ungefähr, also mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen :)
    BtW habe hier nochwas für dich :D
    Den Anhang 965 betrachten

    Anhänge: