1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeig uns deine Aufstellung

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    solltest du schaffen ;)
    :D bockt, aus dem wird noch was
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Hier mal wieder meine:


    Letzte Saison Den Anhang 974 betrachten
    Meister bin ich geworden, sehr geil


    Pokal:
    Den Anhang 982 betrachten

    Championsleague:

    Hier konnte ich mich im Halbfinale gegen ManUTD nicht durchsetzen es war für mein team noch zu früh

    Sonstiges:

    Den Anhang 969 betrachten
    Den Anhang 968 betrachten Den Anhang 976 betrachten Den Anhang 978 betrachten Den Anhang 979 betrachten

    Die Neue saison

    Den Anhang 973 betrachten

    Direkt mal den Supercup gewonnen

    Transfers:

    Den Anhang 980 betrachten

    Ein paar spieler sind gekommen

    Ginter, Lasogga und Andrijasevic passen gut ins system und werden zu Einsätzen kommen.
    Gerade Andrijasevic ist in spielen die über die taktik gehen sehr wertvoll und wird dort am meisten zum einsatz kommen


    Den Anhang 966 betrachten
    Tja meine Billanz ist positive Farfan wollte gerne ins ausland und der Hunter hatte ebenfalls auf einen verkauf gehofft da er kein unantastbarer stammspieler mehr war für farfan hab ich mehr als ak bekommen seltsam.
    mit TuS, Duisburg und 1860 habe ich koorp verträge gemacht und kapellen erft ist ein verein aus meiner Heimat welcher im FM aufgestiegen ist in die rl.
    Asamoah hat seinen vertrag verlängert und wechselt zum karierre ende in meinen trainerstab


    Das Team:


    Den Anhang 975 betrachten
    Hier habe ich mit ter Stegen meine klare nummer 1 und Nils wird ihn zwischendurch würdig vertreten.


    Den Anhang 977 betrachten

    Da Ich rotiere ist in der Abwehr Papadopoulos der der am Meisten Spielen wird Kolasinac hat in meinem jetzt schon fortgeschrittenen spielstand 76 stärke wieder als lv (er war sehr erschöpft nach einer Verletzung)
    Kaan Ayhan hat sich wie in echt für die türkische mannschaft entschieden und spielt dort auch. Kola hatte Ich schon für deutschland nominiert weswegen er nicht mehr nach BIH wechseln kann.

    Den Anhang 970 betrachten

    Auch im Mittelfeld wird rotiert gerade auf der 6 kommen Stark, Goretzka und Höger regelmäßig zum einsatz)
    Starks kaufoption wird wohl gezogen. Neustädter Draxler und Meyer sind die wichtigsten Spieler.

    Den Anhang 972 betrachten
    So auch Hier herrscht rotation es sind 3 top Leute und in der jugend drückt ein junger Pole nach welcher das zeug hat weltklasse zu werden


    Ich plane mit 2 aufstellung aber meine hauptaufstellung ist diese hier:
    Den Anhang 967 betrachten
    Spieler rotieren weshalb hier keine stammelf existiert.
    das 2. system ist ein 4-1-2-1-2


    Meine Reserve:

    Den Anhang 981 betrachten

    sehr zufrieden, Max ist mein Backup für die erste


    Vorbereitung:

    Den Anhang 971 betrachten
    Ich habe mit absicht kleine gegner ausgesucht, da ich die teamchemie am trainieren binund nach der wm die spieler erstmal wieder zurecht kommen müssen


    Den Anhang 997 betrachten
    Sehr Interessant, Braunschweig hat sich zurückgehalten obwohl sie einen investor haben

    Feyenoord hat sich neben de Jong auch Uchida und Ron-Robert Zieler geholt

    Bayern hat sage und schreibe keinen geholt und nur verkauft

    Anhänge:

  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 November 2013
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Sieht ja nicht schlecht aus. Champions League-Aus kann man sicherlich verschmerzen, aber dass du die Meisterschaft gewonnen hast, finde ich sehr unrealistisch :D Die Transfers zur neuen Saison finde ich allesamt top :) War Ginter Ersatzspieler oder warum hast du den so günstig bekommen?
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    hab runtergehandelt und freiburg war wohl mit geldproblemen gezeichnet
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Bin bei Freiburg im Jahr 2016

    Den Anhang 1043 betrachten Den Anhang 1039 betrachten
    Lasogga kam vor der Saison für 12 Millionen aus Berlin, da ich Reddig einen derart starken Schub nicht zugetraut habe. Doch nach einigen Ausfällen konnte er mehr als glänzen, was dazu führt dass ich ein Luxusproblem habe.
    Reddig,Hofstetter,Bagayoko und Prause kamen aus meiner eigenen Jugend.
    Bandowski, Ducksch und Zelalem kamen ablösefrei
    Meyer und Trybull habe ich für knapp je 2 Millionen geholt, da sie bei ihren Vereinen lediglich in der 2. kickten.
    Und der ganze Rest und von Anfang an da und eigentlich ist Günter noch da, der hier nicht zu sehen ist. Hat sich lange verletzt, weshalb nun Hedenstat spielt- Günter hat 7 Talent und ne Stärke von 79.

    Den Anhang 1038 betrachten Den Anhang 1037 betrachten
    Durchwachsen angefangen, aber fortan war mein Team kaum zu bremen. Gerade die letzten 7 SPiele sind bemerkenswert, vor allem das 9:0 gegen die Dortmunder :D Reus2205 . So ist das leben :D Götze trifft gegen sein EX und Ducksch gleich 5mal :D

    Den Anhang 1036 betrachten
    Was soll man dazu noch groß sagen?
    Einfach grandios.

    Den Anhang 1041 betrachten
    Gruppenphase war noch recht durchwachsen, aber in der K.O Phase war ich nicht zu bremsen und schickte einem nach den anderen heim
    Den Anhang 1042 betrachten
    Die Krönung gabs dann im Finale. Ein geiles SPiel meines Teams und Messi wurde aus dem Spiel genommen. Einfach geil.

    Den Anhang 1040 betrachten
    Mit Freiburg an dem Gipfel Europas nach wenigen Jahren. Nur dank meiner vielen Talente aus dem nachwuchsbereich. Zudem habe ich nur einen Burchteil für SPieler ausgegeben, was ich eingenommen habe durch Verkäufe.


    Ich wollte eigentlich einen Jugendwahn vermeiden, aber irgendwie haben mir die Talente keinen Ausweg gegeben. Damit konnte niemand rechnen, dass sie so stark aufspielen. Ich halte aber die älteren Spieler, wie Schuster, Freis Hanke, damit ich sie in meinem Mitarbeiterstab übernehmen kann.
    _________________
    kasai Dein Team mit Schalke gefällt mir sehr und du hast viele gute junge Spieler. Zudem sieht das sehr realistisch aus, bis auf den Tabellenplatz:p
    Klasse Runde hat dein Team gespielt.
    Hoffe man wird weitere Zwischenstände davon sehen.

    Anhänge:

  7. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    danke, finde deins sehr gut, ist eine heftige entwicklung welche man erstmal schaffen muss
    Daumen hoch
    2 Person(en) gefällt das.
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Danke.
    Dammit habe ich selbst nicht gerechnet. Zumal das in den ersten beiden Jahren sehr durchwachsen war, auch wenn am Ende immer ein gutes Resultat darstand.
  9. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Queens Park Rangers Beginn zur Saison 2014/15:
    Vorsaison: 1. Platz, 2. Liga, 121 Punkte - S38/U7/N1, Capital One Cup Sieger

    Mittlerweile hab ich schon 1 Jahr mit den Londonern vertrödelt, es lief überraschend gut. Der Anfang war allerdings kein schöner, ich stand, oder stehe noch, vor einem überalteten Team mit vielen Leuten die mal bekannt waren und ihre besten Zeiten mittlerweile hinter sich haben, quasi ein China in England. Desweiteren waren die Finanzen auch alles andere als schön, ich musste mich ziemlich nach oben wirtschaften da ich mit -19 Mio im Gehalt anfing da diese alten Stars natürlich auch ihre Bezahlung haben wollen. Sprich ich musste Stars los werden, mir blieb kaum eine andere Möglichkeit, da ich aber so viele Stars hatte und mein Team von Anfang an mit Abstand das stärkste in der Liga war, viel mir das weniger schwer. Die Saison an sich verlief dann göttlich könnte fast sagen, den Capital One Cup habe ich gewonnen womit ich in dieser Saison an der Europa League teilnehme, wärend der ganzen Saison habe ich nur 1 Niederlage eingefahren, dafür aber 38 Siege und 8 Unentschieden was ein letzendlichen Punktestand von 121 ausmachte. Und der beste, Joey_Barton persönlich wirkte mit :D
    Einige neue Spieler, und eigentlich nur junge, habe ich auch gehört aber darauf gehe ich jetzt nach dem Teamscreen ein:
    Den Anhang 1498 betrachten Auf allen nicht besetzten Positionen ist ein Neuzugang geplant.
    Die 2. Mannschaft ist aktuell mit vielen Spielern gestückt die eine Stärke von 70+ haben, diese wird fast komplett verkauft.
    OM: Ronaldinho. Gut, es ist nicht das realistischste, allerdings blieben mir sonst kaum andere OM's übrig da ich selber im Team keine guten habe, und ich meine wenn man Ronaldinho haben kann? :D Ein Angebot für 4 Millionen ist raus und wird warscheinlich angenommen, Chancen stehen gut.

    LV/RV: Chris Gunter oder Alexander Büttner. Eine Anfrage an Chris Gunter ging bereits raus, ein 24 Jahre alter Waliser mit 7 Sternen und einer Stärke von 74 zu einen Preis von 7 Millionen. Er würde dann auf die LV Position gehen und Trapré müsste auf die RV was kein Problem ist weil diese Position beinahe sogut beherscht.

    Ducksch: Ducksch hab ich in der Winterpause der letzten Saison von Dortmund für 2,2 Millionen geholt, ein neuer Stürmer musste her. Ein Rémy hatte ich nicht, der war an New Castle ausgeliehen, dann blieben mir nur ein Johnson (32) und ein Zamora (32) die zwar durchaus gute Stürme sind, aber bald warscheinlich mit einem Rolator übers Feld rennen. Ducksch machte seine Arbeit sehr gut, er schoss in 22 Spielen 20 Tore und wurde sogar fast, mit 5 Toren differenz, Torschützenkönig.
    Hier lasse ich ihn den Vorzug vor Rémy weil ich junge Spieler fördern möchte und muss.
    Ich konnte ihn zwar nur ein Vertrag bis 2015 anbieten, allerdings habe ich ihn gerade eine Verlängerung bis 2020 angeboten.

    Højbjerg: Er kam ebenfalls im letzten Winter für schlappe 460.00. Auch auf der Position des DM's gab es fast nur überaltete Spieler. Er spielte regelmäßig und hatte am Ende eine Durschnittsnote von 2,9, was sich durchaus sehen lassen kann. Mittlerweile mit einer Stärke von knapp 70 denke ich auch das es hier in Ordnung geht, ihn Vorläufig ins Stammteam aufzunehmen auch wenn es ein stärkeren DM gibt.

    Kenny: Ist ein Spieler der von einen meiner Scouts entdeck wurde beim damaligen Ligarivalen Wigan Athletic. Wigan Athletic erkannte das Potenzial schnell von Kenny, weswegen sie ihn schnell verpflichteten und ich eine Ablöse von 1 Millionen Euro hinlegen musste, worüber man sich aber nicht bei einem 8 Sterne Talent beschweren kann. Auf Dauer soll er den 32 Jährigen Phillips ersetzen.
    und dann gibt es noch die...
    Den Anhang 1497 betrachten
    Den netten Herren bekam ich von Manchester United fast schon geschenkt. Gerade einmal 1,2 Millionen Euro musst ich für ihn hinlegen. Auch wenn es offensichtlich ein schwerwiegender Spielfehler ist das ein englischer Torhüter 9 Sterne hat, so plan ich ihn noch 1 Saison in der Reserve ein und das er nach dieser Saison, hoffentlich mit einer Stärke von 72/73 Julio Cesar ersetzt.
    Den Anhang 1495 betrachten Dieser Herr hat mich 250.000€ im Zweikampf mit Levente gekostet. Wurde mir vom Jugendtrainer empfohlen und als ich merkte wie hoch Levente ging, dachte ich da muss was dran sein. Durch seine Verletzung und sein Offenthalt in Estland ist er aktuell noch nicht wirklich stark, aber ich möchte ihm eine besondere Förderung bieten damit er dann in ein paar JAhren (hoffentlich) Ronaldinho ersetzen kann.
    Den Anhang 1496 betrachten Nicht schlceht staunte ich als ich diesen 15 Jährigen zu Anfang der jetzigen Saison im Kader sah. Woll mit eines, wenn nicht das, größte Talent Englands hat sich in meine Jugendmannschaft verirrt. Da bin ich gespannt wie er sich entwicktelt.

    und sonst noch...
    Mein Ziel ist es ein Team mit einem gesunden Altersdurschnitt von 25 zu schaffen, es sollen alte und junge Spieler spielen. Ich möchte, auch wenn meine Transfers bisjetzt dagegen sprechen, vermehrt auf Spieler aus dem Vereinigten Königreich setzen (Sprich (Nord-)Irland, England, Schottland, Wales). Ich möchte ein Team schaffen mit vielen Identifikationsfiguren die schon länger beim Verein spielen

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

    Was sagt ihr zum Team? Hats euch gefallen? Wollt ihr auch in Zukunft informiert werden? :)

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  10. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Finde deine Mannschaft/deine Teamwahl ziemlich interessant, daher würde ich gerne mehr davon lesen.
    Zum einen finde ich es natürlich super, dass du auf einen meiner Lieblinge Joey Barton setzt :D
    Zum anderen finde ich aber auch gut wie du deinen Kader umstruktruriert hast, welcher durch die ganzen Talente die du im Ärmel hast ziemlich viel Potenzial besitzt.
    Soviel dazu :D

    LG und Frohes Fest ;)
  11. Alex

    Alex Sarpei Norris

    Dein Konzept und Team finde ich interessant und vor allem hast du vor auf junge Spieler zu setzen und diese zu entwickeln und verpflichtest nicht wahllos irgendwelche Spieler.Bin auf weitere fortsetzung gespannt.
    Ich nutze aber auch gleich die Chance meine Mannschaft zu zeigen
    Den Anhang 1499 betrachten
    Die Mannschaft ist noch die gleiche, bis auf Boruc den ich für 3 mio zu West Ham verkauft habe,ansonsten sind inzwischen 10 Spiele gespielt und bin überraschend auf Rang 3 und hab sogar Manchester United besiegt mit 2-3 nach Rückstand.
    Zum Team:
    Gauld ist ein Jugendspieler im Tor dem ich die Chance geben wollte aber er noch nicht reif genug ist.Jetzt spielt Gazzaniga und Gauld auf der Bank den ich vielleicht nochmals die Chance geben werde in der Saison oder verleihen werde, da ich mit Davis noch ein relativ guten Ersatzmann habe.
    Stephens,Jones sind alles beide ebenfalls Jugendspieler die ich an die Mannschaft ranführen möchte auch wenn es schwierig ist durch diverse Topteams.Ansonsten ist natürlich Shaw,Lovren und Clyne sicher gesetzt.Yoshida und Fonte sind beide keine guten Verteidiger die sich regelmäßig an schlechten Leistungen übertreffen und deswegen hab ich mit van Buyten noch ein erfahrenen Spieler verpflichtet der Stabilität in die unsichere Abwehr bringen soll.
    Mittelfeld: Isgrove werd ich verkaufen da ich mit ihm einfach nichts anfangen kann,schlechte Leistungen an der Ordnung.Chambers spielt desöfteren und werd ihn eventuell auch noch verleihen an einen Verein, bei dem er länger und öfters noch spielt um seine Entwicklung anzukurbeln.
    Hinter Ramirez ist Inter,Schalke und auch Gladbach hinterher,vorerst will ich ihn halten und habe mit Prowse einen jungen talentierten Spieler in der Hinterhand.
    Zum Sturm: Osvaldo ist gesetzt und Rodriguez und Finnbogasson wechseln sich ab.Wobei Rodriguez öfters spielt, da er öfters trifft als Finnbogasson.Mit Osvaldo hab ich ein Torgaranten 10 Spiele 11 Tore da kann man sich nicht beschweren.Lambert ist noch ein Back-Up den ich aber bald durch ein Jugendspieler ersetzen möchte.Guly wird verkauft.

    Im Jugendkader bin ich leider nicht all zu gut bestückt bis auf einen Stürmer,mal schauen vielleicht kommt noch was die Jahre nach.

    Anhänge:

  12. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Sieht ja ganz ok as soweit, kann man aber auch kaum viel sagen da ja sogut wie keine, eigentlich keine, Zeit vergangen ist.
    Wär mal gespannt wie das ganze Team in 1 Jahr aussieht :)
  13. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Den Anhang 1522 betrachten
    Was sagt ihr zu der Mannschaft ?
    Bin am Anfang der 3. Saison und der 2.Saison in Liga 1, folgende Tranfers wurden dieses Jahr getätigt:
    Ryan Crawshaw für 10.000.000 aus Basel
    Jordan Lukaku für 4.000.000 von Sunderland
    Francis Coquelin ablösefrei von Arsenal
    Alex Smithies ablösefrei von Crystal Palace
    Jonathan Parr für 2.600.000 von Crystal Palace
    Paulinho für 2.500.000 von Tottenham
    und Aleksandar Mitrovic für 600.000 Leihgebür aus Anderlecht

    Wie findet ihr die Transfers ?
    Verbesserungsvorschläge ?
    Saisonprognose ?

    LG Frohe Feiertage euch allen ! :)

    Anhänge:

  14. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das ist mein Bochum Anfang der 7. Saison.
    Den Anhang 1621 betrachten
    Holthaus, Gyamerah, Luthe, Bulut und Kreyer sind von Anfang an da.
    Heßler und Müller kommen aus der eigenen Jugend.
    Löning kam für 3,5 Millionen aus Lotte vor einem halben Jahr.
    Akpoguma kam vor 2 Jahren aus Hoffenheim für kleines Geld, da er nur 2. spielte. Ablöse 1,7 Millionen
    Rankoviv kam am Anfang der Saison aus der 2. Mannschaft von München für 3-4 Millionen
    Hengst kam aus Schweinfurt vor nem halben Jahr für 4 Millionen
    Lang kam schon sehr früh ablösefrei und wurde 2 mal vom Talent aufgewertet.
    Lahr kam zu der Saison ablösefrei aus Saarbrücken
    Weihrauch kam für ca 3 Mille aus der 2. der Bayern.
    Kola hat sich bei Schalke nicht durchgesetzt und kam für 2,5 Mille
    Sahin kam letzte Saison ablösefrei, da er vereinslos war.
    Gerhardt auch schon fast ganz am Anfang da für 1,7 Millionen aus Köln geholt.
    Zu guter letzt kam vor 3 Jahren Younes ablösefrei aus Gladbach.

    Ich habe nie mein Transferbudget ausgeschöpft und habe jedes Jahr ordentlich Gewinn gemacht, der größtenteils in die Infrastruktur und in gute Arbeiter gesteckt wurde. Ich habe mich Jahr für Jahr immer nur punktuell verstärkt, weshalb ich nun ein recht starkes Team habe. Ab jetzt werde ich fast nur noch auf Spieler aus der eigenen JUgend setzen, da immer mehr Talente auf den Sprung sind. Auch in den Jugendmannschaften gibt es immer mehr starke Talente.

    Den Anhang 1622 betrachten Hieran sieht man auch, dass nicht alles nur nach vorne läuft und ich achte auch auf viel Realismus, der mir sehr wichtig ist und eine gute und realistische Entwicklung braucht Zeit. Ich habe schon einige starke Talente verkauft, da sie nicht zu halten waren wie z.B Januzaj. Der war im November der 2. oder 3. Saison ablösefrei, weshalb ich ihn damals geholt habe, zumal ich von Verletzungen geplagt war.

    Den Anhang 1623 betrachten Bis auf Avdijaj kommen alle aus meiner Jugend bzw. sind von Anfang an da. Terzis wird hochgeholt und da ich in der Jugend noch kein allzustarken Keeper habe bleibt Weeke zuerst da. Je nachdem ob ich Löning halten kann bleibt er 2. Keeper und eines Tages vllt Keeper Nr 1.
    Die 9er Talente wurden mir vom Jugendtrainer angeboten und mit Vollnhofer, Charles, MArchini und Nyholm ist eine kommende Generation in Anmarsch. Je nach Entwicklung 1-max 2,3 Jahre.

    Den Anhang 1624 betrachten Den Anhang 1625 betrachten Wie man sieht kommt vieles aus den Jugendmannschaften und auch diese entwickeln sich zu einem immer höherem Niveau.

    Wie gefällt es euch? Wäre sehr froh über zahlreiches FB.
    Lob wie Kritik ist gern gesehen.

    kasai rübe'gfx ....

    Anhänge:

  15. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Gefällt mir sehr gut
    2 Person(en) gefällt das.
  16. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    So aus "die Tage mal" wird heute. Eins vorweg ich beneide deine Jugendarbeit. Diese Talente aufhauf ist schon sehr stark. Die Leistung der letzten Jahre auch sehr gut zu sehen das es ein Ziel gibt welches Schritt für Schritt erarbeitet wird. Die Transfers finde ich gut gewählt einzig stimmt es mich traurig das nur noch ein paar Spieler aus den ersten Jahren da sind.

    Wie machst du das mit der Jugendarbeit. Bitte pn oder hier für die gesamte community
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Dass ich nach 7 Jahren noch 5 Spieler habe, welche regelmäßig spiele finde ich jetzt nicht schlimm, denn ich hatte nicht viele Spieler, die zu halten waren, denn ich muss mich auch entwickeln. Andere SPieler wie Freier und Maltritz habe ich nun im Mitarbeiterstab. Viele andere wollten weg oder waren einfach nicht mehr gut genug.
    Würde ich jetzt mit Bayern oder so machen, würde ich dir recht geben, aber wenn man mit einem 2.ligisten macht ohne viele Talente, dann ist es schwer.

    Das Geheimnis meiner guten Jugendarbeit sind gute Jugendtrainer und gute Jugendscouts. Was vor allem dazugehört ist viel Glück, denn ich hatte bei dieser Karriere ne Menge Glück, dass mir Talente von meinem Jugendtrainer angeboten wurden. Und der Ausbau der Infrastrukut spielt eine maßgebliche Rolle, denn durch ein gutes Jugendinternat/zentrum merkt man schon, dass die Talente sich besser entwickeln und das die Qualität der Jugendspieler zunimmt.
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Jetzt mein Bochum 1,5 Jahre weiter.
    Den Anhang 1647 betrachten
    CR habe ich nur deshalb geholt, um ihn dann als Mitarbeiter einzustellen. Gehalt bekommt er nicht viel, von daher ist das kein Problem. Plane nämlich einen Mitarbeiterstab, der größtenteils aus Ex-Profis bestehen soll. Und in Zukunft brauche ich Jugendtrainer für meine Camps die bald folgen sollen und dann hab ich ihn für Portugal als Jugendtrainer oder als Scout.

    Marchini kommt aus der 2. und kommt aus dem Fussballlschwergewicht SAN MARINO :D

    Den Anhang 1648 betrachten
    Avdijaj, Weeke, Nyholm, Wendel, und evtl Vollnhofer rücken ab kommender Saison in die 1. Mannschaft.
    Habe momentan ein Überangebot, weshalb ich nicht alle in die 1. packen kann, zumal ich auch Erfahrung brauche. Da ich einen kleinen Kader ist greife ich des Öfteren bei Verletzungspech auf die 2. zurück.

    rübe'gfx

    Aber auch andere dürfen gerne ihre Meinung kund tun.

    Anhänge:

  19. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Als ob Ronaldo jemals nach Bochum gehen würde :D Wenn du den Mitarbeiterstab aus Ex-Profis machen willst, dann würde ich eher welche nehmen, die schon länger beim VfL spielen und sich eher mit dem Verein identifizieren können als ein CR7 ;) Ansonsten passt das.
    2 Person(en) gefällt das.
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hab ich ja mit Maltritz Freier, dann bald Luthe und Accqistapace ;)
    Baue ja bald Jugendcamps und dann in Portugal soll CR Jugendtrainer sein :)