1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeig uns deine Aufstellung

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Sehr schön und vor allem realistisch.
    Nur wo ist Steerling?
  3. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Verliehen , da er nach einem Innenbandriss großen Trainingsrückstand hatte und Blackburn eine Leihe anfragte :)
    Ansonsten habe ich Lucas wegen unkonstanter Leistungen verkauft und Kelly, Coates, Ilori und Wisdom verliehen
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Aso. Dann ist es verständlich.
    Dann mal hoffen, dass er gestärkt zurückkommt und dann durchstartet.
    Hab den bei irgend nem SPielstand von mir auf 88 gesehen. :D
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Der Griezmann Transfer gefällt mir (wie teuer war der? :D), sonst kann man nicht viel sagen, da der Spielstand noch jung ist. Aber hast du bereits einen Gerrard-Nachfolger im Blick?
  6. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Jaa Griezmann ist einer meiner Lieblings Außenbahn Spieler, ich finde bei San Sebastian spielt der richtig gut, deshalb habe ich promt 20 mille hingeblättert, aber hätte ihn warsch auch für 17 mille bekommen könenn, allerdings wurde der Transfer am letzten Tag dingfest gemacht, weshalb ich schnell viel bieten musste, dafür ist er auch wie eine Bombe eingeschlagen.
    Für Gerrard habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich gleich am ersten Tag der MK seinen Vertrag um 4 Jahre verlängert habe. Außerdem habe ich Xabi wieder zurückgeholt, er wird im Sommer 2014 zu mir stoßen :D
    Wenn die MK euch interessiert könnte ich öfters nen Screen posten, müsst nur sagen :)

    EDIT: Ich habe mich außerdem noch für nächste Saison mit dem OM/ZM Oliver Torres von Atletico verstärkt.
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Öfter posten;)
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
  9. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Gute Transfers, gute Mannschaft, weiter so :) Gerrard kann auch noch mit 50 spielen :D
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate

    Anhänge:

  11. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Viel verändert hast du ja nicht :D Aber das bisschen, was du verändert hast passt sehr gut und gefällt mir. Was hast du mit Salihovic vor, denn auf der Tribüne bringt er dir ja nicht viel :D Den würde ich vielleicht sogar verkaufen, aber sonst top :)
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Echt geil, was du da abziehst bei dem Drecksverein:D. Da kann man nur hoffen, dass die in echt nicht so eine Entwicklung nehmen:D
    Spielst du 3D oder Textmodus?

    Grifo von 6* auf 8 * und auch sonst einige Talentaufwertungen. Nice nice.
  13. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC

    Anhänge:

  14. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Wieso hat der nur 92 :confused:
  15. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, hat auch keine Talent Aufwertung bekommen :(
  16. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Das mit den 8 Sternen ist mir erst gar nicht aufgefallen... Ein Skandal!
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Talentaufwertungen und Abwertungen sind nur bis zu einem Alter von 25 Jahren möglich.
  18. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    :(
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Solange er seine Butzen macht es es doch egal:D
    Ich hab bei mir Kreyer mit 6 Talent, der einfach ne Granate ist.
    Butzt ständig, ob ihn ihn von anfang an spielen lasse oder einwechsel.

    Wäre er noch sehr jung und nicht so stark, wäre es schlimmer, aber auch wenn es ärgerlich ist, dürfte es zu verkraften sein:D
    2 Person(en) gefällt das.
  20. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    TSV 1860 München
    Die einzig wahre Mannschaft aus München.

    Den Anhang 1674 betrachten
    So sieht derzeit unsere erste Elf und die Reservebank aus, im Tor unsere Jogginghosen-Legende. In der Verteidigung von links nach rechts Hertner, Kirhhoff, Schindler und Volz, wofür mit Bühler, Vallori, Schwabl und Steinhart gute Backups vorhanden sind. Auf der Doppel 6 habe ich mit Stark und Adlung eine der besten Doppel6 der Liga, über die Aussen mit Stoppelkamp und Tomasov wird auch ordentlich Druck auf den Gegner ausgeübt. Vorne mit Wood und Lauth haben die gegnerischen Verteidigungen ordentlich Probleme.
    Den Anhang 1673 betrachten
    Den Anhang 1680 betrachten Den Anhang 1679 betrachten Den Anhang 1675 betrachten Den Anhang 1676 betrachten Den Anhang 1677 betrachten
    Den Anhang 1678 betrachten
    Mir fällt nichts ein, einfach nur göttlich.

    Anhänge: