1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeig uns deine Erfolge

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Welche erfolge hattest du schon.
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Ein riesen erfolg mit Mainz:
    Den Anhang 148 betrachten
    Shawn Parker erzielte auch das 1 zu nu8ll

    Und ein erfolg mit der nationalmannschaft nach der vorbereitung wo ich auffällige spieler aus den teams ausprobierte:
    Sind auch von meinem Team welche dabei aber die noten von denen waren top und schieber erzielte am meisten tore in der liga

    Den Anhang 147 betrachten Den Anhang 146 betrachten
    Ja ich habe Santana eingebürgert :))
    zwar nicht realistiusch aber ich will meine auswahl vergrößern

    Neustädter und draxler haben gegen lettland gespielt weshalb sie nur auf der bank saßen

    Merkel hat nun in 2 nationalspielen 4 tore geschossen, er wird wohl auch zukünftig nominiert werden

    Anhänge:

  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Auch wenn mir das 1. Ergebnis net so wirklich gut gefällt, super Leistung. Die Nationalmannschaft sieht ja auch mal nicht schlecht aus, vor allem, dass mit Tele ist hammer :D
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Reschpekt Kevin ;)
    Kann sich sehen lassen, aber was ist das für eine NAtionalmannschaft :D
    Ist schon sehr gewagt oder ist das nur für die paar Länderspiele.
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    für die leichten länderspiele will ich junge spieler testen bzw spieler die auffällig spielen
    ich hab spieler welche den stammplatz haben wie ein müller (bei mir im sturm ) (Bayern)
    oder neuer und lahm (da ich zu lahm keine alternativen habe die selbiges niveau spielen)
    aber ich will gerade bei kleineren begegnungen solche spieler nicht einsetzen um anderen die chance zu geben
  6. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Den Anhang 208 betrachten
    Den Anhang 209 betrachten
    Habe den S04 am 01.12.2013 übernommen das war vor dem 14. spieltag der s04 war auf platz 12 und das habe ich noch erreicht auch wenn nicht gewollt (habe sämtliche modi gespielt immer kam ich gut davon)
    Mein nachfolger in Mainz war mein Vorgänger beim s04 (interimstrainer)
    Bayern wollte mich zur selben zeit als trainer da sie 9. waren zu der zeit hamburg war bis zum 24. Spieltag Tabellenführer vor leverkusen
    Den Anhang 210 betrachten
    Was soll man sagen es war sehr spannend und stuttgart hat meinem kader der ko ist einiges abverlangt hilft alles nichts ich hab ja noch ne wm vor mir
    Den Anhang 211 betrachten In der Gruppenphase der cl hab ich am letzten spieltag wenigstens noch platz 3 gerettet und zog somit in die el ein dort gewann ich in einem gleichwertigen spiel nach elfmeterschießen

    Rost35 rübe'gfx
    Reus2205

    Anhänge:

  7. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    keiner?
  8. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Kevin, Doppelpost Bitte vermeiden oder den Spambereich nutzen. :D

    Was du nach Übernahme des Vereins erreicht ist richtig gut. Hunter hat dir so ziemlich jeden Titel gesichert, weil er einfach grandios scored. Dann hoffe ich das du im nächsten Jahr noch mehr Titel holst. ;)
  9. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    1 tag zwichen ist also kein doppelpost :p
    ja der Hunter und der Prince waren haupt grund für den erfolg
    bin gespannt wie ich nächstes jahr ohne Hunter und Farfan auskomme
  10. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Es gibt auch Leute die das Bruttosozialprodukt hochhalten und nicht zu Hause auf krank machen. :p
    Ich sage mal so von mir wird kein Feedback kommen da Schalke das Schalke ist was in Gelsenkirchen liegt und nicht auf der Festplatte eines PCs. Schalke gibt es für mich nur in der Realität. Sorry.
  11. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    bin nicht mehr krank war gestern in der nacht!!
    dann siehst du von mir auch kein feedback mehr
  12. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Wenn dies so ist, muss ich damit leben. Aber meine Worte waren rein auf Schalke-Spielstände bezogen. :p
  13. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor

    Anhänge:

  14. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  15. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    134 Tore? Könntest du deine Mannschaft zeigen?
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Nicht schlecht, auf die Mannschaft bin ich auch gespannt
  17. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Cornelius zerstört halt^^
  18. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
  19. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  20. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC

    Anhänge: