1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeig uns deine größten Talente

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Welche größten Talente beherbergt dein Verein.
  2. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Ok zugegeben... hier wird der FM unrealistisch... und ja er ist auch nicht aus meiner Jugendmannschaft entsprungen allerdings ein 9 Sterne Torhüter für 1,2 Mio? Da kann ich nicht widerstehen :D
    Den Anhang 1454 betrachten
    Ich bin mal gespannt ob er als 2. guter englischer Torhüter in die Geschichte eingeht :)

    Und wenn wir scho dabei sind... den hab ich mir auch für 'ne Mio von den Konkurenten geklaut.
    Den Anhang 1455 betrachten

    Anhänge:

  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Mega :)
    2014_05_28 22_41_57.jpg
    Preußenjunge und Rost35 gefällt das.