1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff auf Downloads

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von krabb, 12 Mai 2015.

  1. krabb

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Hamburger SV, As Rom
    Moin Moin,

    mag mir jemand verraten, wie ich z.B. Zisu's Trainingspläne downloaden kann? Bei mir öffnet sich lediglich das viewfile in Form von einer leeren weißen Seite. Muss man als neues Mitglied erst freigeschalten werden oder eine gewisse Anzahl an posts haben?
    Eine ähnliche Frage hab ich bisher leider doch nicht gefunden...deswegen nun den Weg über die FAQ (;
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Moin,

    das Addon scheint nicht mehr zu funktionieren.
    Liegt daran, dass das Addon älter ist und den neuesten Stand nicht unterstützt.
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015
  3. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Muss gucken, dass ich dir die Downloads schnell zur Verfügung stelle.
    krabb gefällt das.
  4. krabb

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Hamburger SV, As Rom
    Dagegen hätte ich nichts einzuwenden ^^
  5. Mahoni Makkaroni

    New Member

    Bin auch an den Trainingsplänen interessiert. :)
  6. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
  7. krabb

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Hamburger SV, As Rom
    Vielen vielen Dank (=
    Rost35 gefällt das.