1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback - SoccerLobby

Dieses Thema im Forum "Resonanzen" wurde erstellt von kasai, 14 Juli 2013.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Hier kommt alles allgemeine Feedback rein
  2. jnchero

    Well-Known Member

    Was mich ein wenig ärgert:
    Man sollte offen für Kritik sein und seine Userschaft auch ausreden lassen, wenn es Probleme mit einem Teammitglied gibt.
    Aber es wird hier sofort alles blockiert und auf den PN-Bereich verwiesen.
    Wirkt aus meiner Sicht ein wenig diktatorisch, aber muss jeder selbst wissen.
    Ich denke, dass man die Kritik ruhig ansprechen sollte anstatt diese immer wieder zu unterdrücken.
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Es gibt aber einen unterschied ob es öffentlich ist oder nicht, das war schon keine Diskussion mehr, und Streitereien sollte man immer per PN klären, sowas ist einfach schädlich für eine Seite die von wenigen Usern lebt. Wie sieht das denn aus wenn Hier nur negatives über Teamler oder über normale User geschrieben wird, Also Ich würde mich dann nicht mehr anmelden. Du kannst sicher sein das wir uns Intern den Kopf darüber zerbrechen werden und immer machen wenn sowas geschieht. Für dich mag es Unterdrückung sein für mich ist es ganz normal das mann Streitereien nicht öffentlich austrägt sondern privat in einer PN.
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Da kann ich dich grundsätzlich schon verstehen und wir machen das auch nicht gerne, aber wenn es zu Stress kommt muss man es fast so unterbinden, da es sonst endlos so weitergeht und es immer weiter ausartet. Das Problem hatten wir schon etliche male.
    Das mit dem AUsweich auf die PN gilt dann einfach der Übersicht und nicht als diktatorisches Mittel und wir haben auch gerade keinen Teammitglied geschützt, sondern wir wollen einfach ein ruhig Forenleben und wenn Stress da ist vversuchen wir es zu verhindern. Das hat nichts damit zu tun, dass einer Teamler ist.
    Ich glaube dass wir gegenüber anderen Webseiten noch recht loyal sind und alles so klären wollen, wenn ich mal aus eigener Erfahrung sprechen darf. Das meine ich nicht weil ich Teamler bin, sondern kann ich dir die GEschichte von mir mit einer anderen Seite gerne schildern per PN, wenn denn INteresse besteht.
  5. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    jnchero, man muss aber die Diskussion nicht unnötig ankurbeln. Ich wäre dafür das mal die Worte sinnvoll wählt und nicht einfach den Gedanken freien Lauf lässt. Deshalb bitte in der Zukunft erst die Worte in einen Eimer werfen dann die Worte sortieren und Posten.

    aacheny, hier wird sich Rost35 drum kümmern.
  6. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Danke Robin :)
    3 Person(en) gefällt das.
  7. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Hab deines mal verschoben aacheny ;) ins richtige feedback thread
    3 Person(en) gefällt das.
  8. jnchero

    Well-Known Member

    Wenn man aber sieht, dass ein Teamler wie Korum sich in eine Diskussion einmischt und sofort Provokationen startet, so muss es auch bei euch langsam mal zu Konsequenzen führen.
    Es ist wie ihr selbst wisst nicht das erste Mal, dass Korum sich so einmischt gegenüber Usern, sondern es kam schon mehrmals vor.
    Selbst gegen Teamler, die einfach Fragen zu seiner Arbeit stellen, weil man in Unkenntnis ist, geht er provozierend vor.
    Das kann nicht in eurem Interesse sein und sollte es auch nicht.
    Und es kann nicht sein, dass ein Mitglied versucht hier seine Ego-Touren durchzusetzen, der dann auch immer wieder geschützt wird.
    Wie ihr wisst, kenne ich den Ausgang der Diskussion, da ich damals der beteiligte Teamler war.
    Da haben sich 80% der Teamler auf seine Seite gestellt und mir vorgeworfen, dass ich eine solche Frage öffentlich gestellt habe und mich dann noch verteidigt habe als er mich provokant anging.
    EInzig Totti, alex und Rübe haben mich verteidigt, die anderen waren ja auf Korums Seite.
    Wenn man mich angeht, ist es mir egal, aber euch als Teamler sollte das Verhalten gegenüber normalen Usern Prioritäten haben.
    Und ein Teamler wie Korum wirft ein schlechtes Bild auf eure Arbeit und euren Status, zumindest aus meiner Sicht.
    Denn ein Teamler sollte nicht sofort beleidigt sein und User provozieren, wenn man Fragen stellt, die auch mal kritisch sind, sondern sollte darüber stehen und sachlich antworten können und vor allem FREUNDLICH. Und das kann Korum nicht.
    4 Person(en) gefällt das.
  9. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    dazu kann Ich nur sagen, das das der erste ausraster von Korum seit Monaten ist, auch im Team hast du bis dem Beitrag heute keinen Stress mehr gehabt, wir werden mit Ihm reden und dann beurteilen wie die Lage ist. Ich denke wir machen nun hier B2T denn Ich werde hier nicht weiter über Teamler reden.
  10. jnchero

    Well-Known Member

    Ich bin seit der Aktion nicht mehr im Team, da ich mich vom Team verraten gefühlt habe ;)
    Und ich habe seit der Aktion auch gerade mal 20 Beiträge in 4-6 Monaten gemacht.
    Das sollte man auch bedenken.
    Persönlich habe ich mit den meisten kein Problem, komme sogar sehr gut klar.
    Mache hier halt mein Ding, stelle SB und Datensätze vor, wo teilweise vom Team ja gefragt wird ob man die Nutzen kann für Teamzwecke und gebe ab und an mein Senf zu einigen Dingen.
    Zudem fungiere ich ja son bisschen als Spanien-Experte in Sachen Transfers und Newsmeldungen.
    9 Person(en) gefällt das.
  11. Waterkantstyle

    Master of Toxpack

    Lieblingsverein(e):
    Hamburger SV & Glasgow Rangers
    Also ich finde das mit den Wappen Datenbank schon mal gar nicht schlecht nur lieber Korum du schreibst bei jedem Wappen bei das neue Wappen aber das sind sie nicht. Die Wappen hast du nach Lust und Laune farblich zusammen gestellt,frage mich nur ob das so der Sinn der Sache ist?

    Okay das eine oder andere ist neu und das finde ich persönlich sehr gut die anderen eher nicht so :p
  12. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Hab ja schonmal nachgefragt ob er sie farblich bearbeitet z.B Roma Wappen schaut ganz anders aus ?
    Aber hab keine Antwort bekommen.
  13. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Danke für das Feedback, da wird sich Korum hoffentlich zu äußern und dementsprechend dann nachbessern ;)

    Da wirst sicherlich bald eine Antwort von Korum bekommen
  14. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Hallo Ihr zwei,
    Die Wappen sind in der regel Korums eigene Farbvariation, was ja auch in Ordnung ist, aber nicht jedem immer gefällt. Da Korum hier wohl nicht Antworten wird, werden Robin, Nick und Ich uns was zur Datenbank einfallen lassen um alle zufriedenzustellen. Gebt uns hierfür bitte ein wenig Zeit.

    Gruß
    Kevin
  15. Waterkantstyle

    Master of Toxpack

    Lieblingsverein(e):
    Hamburger SV & Glasgow Rangers
    Sollte ja auch kein Angriff gegen Korum sein oder seine Arbeiten schlecht zu machen. Nur kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen das so was großartig ankommen tut,lasse mich aber gerne vom gegen teil überzeugen.
    3 Person(en) gefällt das.
  16. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Wie Du sicherlich schon mitbekommen hast, haben wir Korum aus dem Team genommen.
    Dementsprechend werden wir nun schauen wie wir fortfahren werden ;)
  17. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Das ''neue'' Design gefällt mir leider überhaupt nicht :(

    Oben vom Header bis zur orangen Leiste alles sehr schön ja - aber dann erinnert das so an die Anfänge zu SL & wirkt so wie graue Maus - alles ziemlich dunkel gehalten & wirkt nicht mehr so schön frisch wie das alte Design :(
    3 Person(en) gefällt das.
  18. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Das dunkle ist gewollt da wir mit diesen design wieder zu den anfängen wollten und der ist halt dunkel, was uns auch ziemlich gut gefällt. Zu dem 2. Punkt kann ich sagen das dies eine light version ist und einige auflockernde elemente noch fehlen sodas das bild bei fertigstellung der vollversion stimmiger wird
  19. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Okay war ja nur Feedback das mir das dunkle nicht so gefällt (mehr) :)
  20. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Ist ja nicht schlimm kann ja auch nicht jedem gefallen :)