1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM-Zocker.de

Dieses Thema im Forum "Partner" wurde erstellt von planlos, 23 Oktober 2013.

  1. Großkreuz17

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Dortmund
    Ich möchte dich darauf Hinweisen, dass dein Link zum Gewinnspiel nicht funktioniert ;)
  2. planlos

    Guest

    Was ist da denn passiert - jetzt sollte es aber passen! Danke.
  3. Großkreuz17

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Dortmund
  4. planlos

    Guest

    Letzter Tag Gewinnspiel: Also noch schnell mitmachen!
  5. planlos

    Guest

    Fussball Manager 13 / 14 auf die neue Saison umstellen?!
    Es ist vollbracht: sowohl der Editor als auch das Spiel wurde auf die Aktuelle Saison gestellt - das Spiel beginnt nach der Installation also im Juli 2014. Toll ist, dass alles sowohl mit dem FM14 als auch mit dem FM13 funktioniert!

    mehr erfahren!
  6. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Wird in dem file auch der editor auf das neue startdatum gestellt oder wird dort wieder mit dem editor mit startjahr 2013 gearbeitet, so wie in dem schon existierenden file??
  7. planlos

    Guest

    Der Editor ist auch modifiziert - man kann also getrost ins Jahr 2014 editieren. Das Einzige, was noch nicht funktioniert, ist das Gründungsjahr von Vereinen - da funktioniert das Jahr 2014 (noch) nicht. Ansonsten sollte alles laufen.
  8. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    das hört sich gut an
    Danke dafür
  9. planlos

    Guest

    Mittlerweile sind bei uns Mexico, Deutschland, Belgien, Lettland, Georgien und Katar auf Stand der aktuellen Saison und mit der Startdatumsänderung spielbar online gegangen! Vorbeischauen (und mitmachen?!) lohnt sich also ;)
  10. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Hört sich gut an
    Danke
  11. Fanami

    New Member

    Es scheint gut aus...




    KEINE WERBUNG!
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2015
  12. planlos

    Guest

    Um euch mal wieder auf Stand zu bringen: in den nächsten Tagen bringen wir noch Frankreich- womit wir dann alle TopLigen abgeschlossen haben.

    Spannend sind natürlich auch Neuerscheinungen wie Niederlande, Kroatien aber auch kleinere Länder wie Gibraltar.

    Dennoch müssen wir langsam aber sicher mit diesem FM abschließen - und uns auf die neue Saison vorbereiten! Anfang Juli kommt bei uns die neue Startänderung und wir hoffen, gleich zu Beginn ein paar Spielbare Files mitliefern zu können ;)
    Mehr Infos folgen in den nächsten Wochen immer mal wiederauf FMZ.......
    Rost35 gefällt das.