1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentare zu der Profilnachricht von totti94

  1. arudomsed
    arudomsed
    hast du noch mehr U21 bilder?
    bzw. das ist doch das U21 trikot?!:D
    11 Juni 2012
  2. totti94
    totti94
    kann ich dir nicht sagen. Ich habe das mal als einzelnes SPielerbild gedownloadet, aber ich kann mal gucken. Hast du bestimmte Namen?
    11 Juni 2012
  3. arudomsed
    arudomsed
    nein leider nicht...ist mir eben nur aufgefallen kann ja sein das ich mal iwas nicht bekommen hab...hab sonst nur die alten U21 hier von soccer lobby...naja wenn du noch was findest zufällig kannst es mir sagen...wäre echt super :)
    und freue mich natürlich auf weitere teile der karriere :)
    11 Juni 2012
  4. totti94
    totti94
    OK werde ich machen ;)
    Vielen Dank ich freue mich über jeden LEser;)
    11 Juni 2012
  5. totti94
    totti94
    habe grade gegoogelt;) Kann dir einen Link geben wenn du willst ;)
    11 Juni 2012
  6. arudomsed
    arudomsed
    ja gerne :) ist echt super von dir :)
    11 Juni 2012
  7. totti94
    totti94
    11 Juni 2012
  8. arudomsed
    arudomsed
    danke :)
    und viel glück für den führerschein :)
    11 Juni 2012
  9. totti94
    totti94
    Bitte ;)
    Vielen DAnk;) Werde ich schon schaffen :D
    11 Juni 2012
  10. arudomsed
    arudomsed
    schade download funktioniert leider nicht...
    11 Juni 2012
  11. totti94
    totti94
    OK habe es nicht ausprobiert ;) Das ist natürlich echt schade aber wenn du SPielerbilder brauchst ich habe ziemlich viele ;)
    11 Juni 2012
  12. arudomsed
    arudomsed
    hab mittlerweile auch besonders viele...
    aber so bilder von spielern in NT oder U-NT trikot sind dann doch die highlights :)
    und ich will jetzt nicht von dir erwarten die raus zu suchen :D
    11 Juni 2012
  13. totti94
    totti94
    habe ich jetzt auch nicht viel Zeit da ich gleich auch noch Training habe;)
    11 Juni 2012
  14. arudomsed
    arudomsed
    gut...ich hoffe einfach das es bald wieder online ist :)
    11 Juni 2012
  15. totti94
    totti94
    Ok viel glück :D
    11 Juni 2012