1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentare zu der Profilnachricht von Rapha

  1. Jacob
    Jacob
    Das macht der doch schon seit dem er die Verletztung da hatte ^^
    9 Juli 2012
  2. Rapha
    Rapha
    Also, liegt es daran, dass er eine Verletzung hat!? Oh shit, sorry :D
    9 Juli 2012
  3. Jacob
    Jacob
    Damals lag es daran... er hatte ja kurzzeiteig eine Bandage aber die hat er seit letzten Dienstag nichtmehr :D
    9 Juli 2012
  4. totti94
    totti94
    Weiß Nicht woran das liegt^^ Schreibe halt immer ziemlich schnell und dann habe ich die Shift Taste ncih los gelassen bevor ich die nächst Taste gedrückt hsbe;)
    9 Juli 2012
  5. Rapha
    Rapha
    OKay :D
    9 Juli 2012
  6. totti94
    totti94
    und ich bin zu faul das immer zu ändern bei Word macht der das immer automatisch;)
    9 Juli 2012