1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Moderator

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Kleeblatt, 19 April 2014.

  1. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Joa hey Leute,

    Yannick hat mich dazu gedrängt hier mal wieder aktiver zu werden und hat es anscheinend geschafft.

    Meine Person sollte hier relativ bekannt sein, bin 17, Alex und aus Hamburg.

    Wie oben gesagt würde ich mich als Moderator bewerben, nur wüsste ich noch nicht für welchen Bereich. ;)

    Gruß von einem gefrusteten Hamburger. ;)
    Rost35 und Turnsportverein gefällt das.
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Den Ablauf kennste ja ;)
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Hättest du auch Lust irgendwie als Redakteuer zu arbeiten?
  4. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Sicher eine Möglichkeit. Kommt nur drauf an, wie sehr ihr meine Schreibkünste einschätzt, nicht dass das hohe Niveau eurer Zeitung darunter leidet oder? ;)