1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Spielerbilderautor

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Großkreuz17, 17 Juni 2014.

  1. Großkreuz17

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Dortmund
    Hallo Soccer-Lobby Mitglieder,

    Ich Bewerbe mich hiermit als Spielerbilderautor, weil ich den Fußball Manager seit meiner Kindheit spiele und es mir einfach Spaß macht Files zu erstellen. Wie ich schon gemerkt habe gefallen euch meine Werke sehr gut und würde mich freuen wenn ich dies auch in eurem Team machen könnte und Files erstellen könnte.
    Was mir immer sehr eine Freude bereitet ist, wenn meine Werke sehr gut ankommen.

    Zu mir:

    Ich heiße Jannik und bin 17 Jahre alt, ich komme aus Baden-Württemberg aus einem
    Kleinen ruhigen Dorf nähe Karlsruhe. In Meiner Freizeit spiele ich oft FM und erstelle Sbs.

    Falls ich etwas vergessen habe könnt ihr mich gerne Fragen :)

    Ich würde mich über eine baldige Antowort freuen.



    Mit freundlichen Grüßen Jannik ( Großkreuz17 )
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Hi Jannik,
    Wie du unseren Forum entnehmen kannst sind wir keine FussballManager Seite mehr weswegen wir keine Autoren benötigen, Wir sind eine reine Fussballseite welche trotzdem die Möglichkeit gibt über Games zu Diskutieren. Was wir jedoch immer benötigen sind Moderatoren und Redakteure.
    Wenn du daran Interesse hast würde Ich die bewerbung vom Team besprechen lassen und dir dann bescheid geben.

    Gruß
    Kevin
  3. Großkreuz17

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Dortmund
    Ok, dann tut mir das leid aber das würde mich freuen :)
    Na klar.

    Gruß Jannik
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    warum sollte es dir leid tun :D
    schicke es ins interna :D

    was wäre dir lieber moderator oder Redakteur?
  5. Großkreuz17

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Dortmund
    Moderator :)

    Das war der höflichkeits halber :D
  6. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Hallo Jannik,

    Wir haben beschlossen dich als Schüler aufzunehmen, um deine Fähigkeiten zu Schulen.
    Viel Spaß.

    Gruß
    Kevin
    arGo23 und Reus2205 gefällt das.
  7. Großkreuz17

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Dortmund
    Vielen Dank:) ich hoffe auf eine schöne und lange Zusammenarbeit.:)