1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das wichtigste Werkzeug eines Fussballers

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von rübe'gfx, 19 August 2014.

  1. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Guten Abend miteinander,

    wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, handelt es sich in diesem Thread um das wichtigste Werkzeug eines Fussballers - gemeint damit sind die Schuhe. Es gibt vielerlei Marken in vielerlei Preisstufen, jeder nimmt eine andere Marke zum anderen Preis. Viel geben viel Geld aus aber auch einige wollen einfach nur einen Schuh am Fuß haben. Aber nicht jeder Schuh kann dasselbe, es gibt Schuhe welche für mehr Grip sorgen oder eben mehr Kontrolle am Ball, jeder muss den Schuh wählen welcher für sich der Beste ist.

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Schuh und ich denke mal fast fündig geworden, es wird auf ein Modell der Marke Nike hinauslaufen um genauer zu sein der Modellreihe Magista hinauslaufen. Preislich im Mittelfeld anzusetzen und von der Qualität her auch sehr gut verarbeitet soviel wie ich derzeit gehört habe. Aber man muss den Schuh auch mal am Fuß haben um sein eigenes Urteil zu machen.

    Welcher Schuh begleitet euch derzeit ? Nike, Adidas oder eine nicht so publike Marke. Immer her damit, vielleicht mit einer Resonanz über den Schuh.

    Gruß Rübe
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Kaiser 5
    Robust und mit 80€ ein sehr gutes pl verhältnis.
    Besser als der moderne schnick schnack.
    Lederschuhe sind einfach die Besten.
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    [​IMG]

    Habe die
    Da ich aber nur freizeit sport betreibe kann ich nur sagen wie sie mir da gefallen
    dafür sind sie sehr gut
    sie sind geriffelt was den grip erhöht
    ein weiterer pluspunkt sehe ich in der seitlichen schürriemen lage so ist der ball auch gut vollspann zu nehmen
    hatte bei anderen schuhen das problem das die bälle selbst bei vollspann einen stärkeren drall nach aussen hatte dies habe ich hier nicht
    Sind damals das einzige modell gewesen welches ich kaufen konnte da ich schuhgröße 47 1/2 bis 48 1/2 habe je nachdem wie der schuh geschnitten ist
    und bin dennoch sehr zufrieden
  4. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Also mein wichtigstes Werkzeug ist der Franzbranntwein, aber da es um Schuhe geht... :D

    hab paar alte Pumas, sind schon 2-3 Jahre und die pinken Dinger sind quasi meine Glücksbringer geworden. Ich bin der Meinung egal welcher Schuh, die Teile müssen nur ordentlich eingelatscht werden! :D
  5. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Es nützt der beste und schönste Schuhe nichts, wenn man 2 linke Füße hat. :D:p:silence:
    rübe'gfx gefällt das.
  6. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Das sowieso muss aber dennoch sagen das mir der ball mit den adidas anders über den Spann zu schießen war als mit den Nike
  7. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Trage seit Jahren Nike Mercurial, einfach, weil mir nichts anderes passt und ich zufrieden bin :)
  8. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Habe mehrere, für die Halle und den Kunstrasen nehme ich Nike CTR360 Maestri und für den Rasenplatz benutze ich meine Hypervenom.