1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von totti94, 8 Juli 2014.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hier kommt alles zur deutschen nationalmannschaft hin ;)

    Momentan schwirrt ja das Gerücht um, dass Tuchel der Co-Trainer von Löw wird.

    Ich persönlich wümsche mir, dass Löw aufhört, aber sollte er weitermachen, wäre Tuchel eine sehr gute Wahl in meinen Augen. Was er im Stande ist zu leisten, hat man bei Mainz gesehen. Ich mag ihn einfach und bin von seinen Qualitäten überzeugt. So wie Klopp nach Dortmnd gegangen ist, zieht es Tuchel eventuell auch zu etwas Großem.
    Möglichweise beerbt er Löw dann 2016 und arbeitet sich nun schon mal in die Aufgaben mit ein.
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Kanns mir gut vorstellen
    Tuchel hat noch nicht die riesige internationale erfahrung bzw ist nicht gewohnt spieler zu haben welche mehr internationale erfahrung aufweisen können als er

    So kann er erstmal im Schatten von Löw die Mannschaft kennen lernen sich seinen Respekt verschaffen bis er dann löw beerben kann bzw dann weiß ob er will, denn egal wer da trainer ist man hat es als Trainer der Deutschen Nationalmannschaft nicht leicht.


    Man wird aber sehen wie es kommt denn es gibt auch schon lange Gerüchte das er ab Juli 2015 neuer Coach des S04 ist
  3. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Würde mich freuen für die N11, aber Tuchel ist eher so ein kollegialer Trainertyp (ähnlich Klopp, Streich) bei dem es eigentlich schade wäre wenn er nicht jeden Tag sich mit jungen Spielern umgeben könnte und die fördert.
    Ich persönlich finde ein Posten in der Nationalmannschaft sollte man als Trainer erst anstreben, wenn man Erfahrung gesammelt hat und viel erlebt hat im Vereinsfußball. Aber das ist ja nur meine Meinung, freuen würde ich mich trotzdem riesig da Tuchel einfach ein genialer Trainer ist.
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wenn man die Entwicklung der NAtionalmannschaft sieht, ist es doch fast ne xtrem junge Mannschaft, erst recht in 2-3 Jahren.
  5. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Hast du natürlich recht. Nur ich glaube in der N11 lernt man als Spieler nicht viel, da wäre es besser täglich von einem Trainer wie Tuchel zu profitieren.
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Da gebe ich dir auch Recht.
    Tuchel ist einfach ein genialer Trainer, den ich jetzt schon in der Bundesliga vermisse.
    Der macht einfach beides gleichzeitig :D
  7. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Ich schätze Tuchel wird direkt Bundestrainer. Weil ich eigentlich davon überzeugt bin, egal wie es am Sonntag ausgeht, Löw zurücktritt.
  8. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Ich glaube Löw ist keiner der aufhört wenns am schönsten ist...schätze ihn eher ein das er gehen würde wenn man nach dem eventuellen WM Titel die EM versauen würde. Bin aber mal gespannt.
  9. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Heute hat Lahm seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt gegeben.

    Sportlich natürlich ein herber Verlust. Mal sehen, wie Löw die Lücke schließt.
    Bin auch mal gespannt, wer neuer Kapitän wird. Ich tendiere da zu Neuer.
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Irgendwie schade, aber mehr als verständlich.
    Wenns am shönsten ist, soll man aufhören
    Jetzt ist er einer von den Weltmeisterkapitänen und kann sich in einer Reihe stellen mit Fritz Walter, Franz Beckenbauer und Lothar Matthäus.

    Nachfolger wird Neuer oder Schweini