1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EA FM Talk

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 22 Januar 2014.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Einfacher Talk

    Habe gerade Draxler für 3 Jahre beim S04 verlängert nun ist er nicht mehr nur der beste spieler deutschlands sondermauch einer der höchstbezahltesten
    11,5 millionen musste ich berappen funktioniert nur da mein Gehaltsbudget riesig ist
    Wenigstens ist die AK raus und ich muss keine angst haben das er mir abgekauft wird
    denke aber 2017 2018 werd ich den für über 100 Millionen verkaufen wenn er den wunsch hegt ins ausland zu gehen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2014
  2. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Wen würdest du dir denn dann als Ersatz für ihn zulegen von dem Geld?
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    weis ich noch nicht
    aber eher nen jugendspieler welcher kurz vorm durchbruch steht und am liebsten deustch
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Bei meiner Bochum MK welche ich hier gepostet habe. http://www.soccerlobby.de/threads/zeig-uns-deine-aufstellung.8599/

    FOlgender Stand.

    Verkauft zur neuen Saison:
    Weihrauch 80 7* 27 J.
    Gerhardt 79 7* 27J
    Lahr 78 7* 25J
    Kolasinac 76 7* 27J

    Dafür hochgekommen sind aus der 2.
    Nyholm 76 9* 20J
    Wendel 79 8* 23J.
    Avdijaj 77 8* 24J
    Charles 75; 9* 19J.
    Falconiere 76; 7* 21J


    Meinungen?
    Sinnvoll oder nicht?

    Kommen allesamt aus meiner Jugend und ab jetzt nehme ich nur noch SPieler aus der eigenen Jugend.
  5. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Avdijaj kommt nicht aus deiner Jugend. Der ist Schalker :p
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ja die einzige ausnahme. Ist da vergammelt.
    Habs vergessen zu erwähnen.
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Holland mit PSV bock richtig.
    Wieder paar geile Talente aus der Jugend und starke Talente von Anfang an wie Bakkali. Depay, Narsingh, Bruma, Willems, Wijnaldum und Maher.
  8. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hey ho, kann mir jemand diese Scripte ausm FM Ordner zukommen lassen?:

    Confedcup.txt, Continental-Africa.txt, Continental-Asia.txt, Continental-Europe.txt, Continental-North America.txt, Continental-South America.txt, Copa Amrerica.txt, EuropeanChampionship.txt, EuropeanChampionshipQualification.txt

    Alternativ und vielleicht auch einfacher, einfach den normalen Scriptordner aus dem FM Verzeichniss...

    Habe vor längererzeit ein Paar scripte ausgetauscht um nen originalen Africacup und ordentliche WM Quallis etc. zu haben, leider verschiebte der mir aber doch den Rahmenterminkalender... Wenn jemand so ein funktionierendes File haben sollte: HER DAMIT! :D
    Hätte schwören können, dass ich mir ne Sicherheitskopie gemacht habe, aber find die nciht :/ naja...

    Danke schonmal!
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Dann steig ich mit paderborn in der ersten saison auf aber mit köln pack ich das nicht:D
  10. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Moin :)
    hat jemand 'ne ganz aktuelle Datenbank für den 13er und würde die hier online stellen? :)
    Kleeblatt gefällt das.
  11. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Keiner? :(
  12. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich hab nur die von der Saison für den 13er, sorry. :/
  13. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Hat jmd die Wintertransfers für den FM14 ? :S
  14. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Mich würde mal interessieren, welchen FIFA Manager ihr von allem am liebsten spielt oder am besten findet?! :)

    Ich selbst besitze von allen noch den 08er, 11er, 13er und 14er. Wobei ich sagen muss, dass mir der 08er und 11er von allen immer noch am besten gefallen. ^^

    Klar sind diese von den Daten her etwas älter etc., aber das Spiel ansich gefällt mir einfach besser. Allein so Punkte wie Sponsoren, Fanartikel, Stadionumfeld usw. ist da noch richtig gut, was sich ja beim 13er und 14er komplett geändert hat.

    Was sagt ihr denn so dazu? :)
  15. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    also der 11er und der 12er haben mmn den Untergang der Serie ins rollen gebracht. Das Stärkensystem da war einfach katastrophal, und der Versuch eines Onlinemodus ging voll in die Hose, weil man eben den Fm online zocken wollte und nicht ein browsergame im Spiel gewollt hat. Der 8er, 10er und der 13er/14er sind meine Favoriten...
  16. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich besitze seit dem 07er alle und mir hat vor allem der 08 richtig gut gefallen. Beim 11er kann ich mich bvbdede nur anschließen - ab da an war er nicht mehr so gut und warum den Onlinemodus so wie SI umgesetzt hat, ist mir ein Rätsel. Ich hab den damals ein paar mal gezockt, aber so wirklich gepackt hat der mich nicht.
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    08er 10er und 14er:)
    Meine favoriten
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Erstmal ne MK mit Lok Leipzig gestartet :D
    Wusste nicht mit wem und dann habe ich den Karrieremodus genommen und habe dann einfach mal den Verein ausgewählt :D
  19. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Was soll Ich tun meinen Vertrag auf Schalke verlängern und noch mindestens 2 Jahre Dominanz auf der Welt ausbreiten oder den Verein Verlassen?



    totti94
  20. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Den Verein verlassen und in einem anderem Land, ähnliches aufbauen, würde ich zumindest machen ! ;)