1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gimp - Allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von groufix, 21 Dezember 2011.

  1. groufix

    New Member

    Gimp - Allgemeine Fragen

    Stelle hier deine Frage über Gimp und ein Grafiker oder ein hilfsbereiter User wird die sicher weiter helfen.
  2. F1903Town

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    SpVgg Fürth
    Wie/Woher krieg ich das Skript Fu das is doch n ordner hat den jemand und kann ihn mir geben? Ich mein halt das mit dem ich dann Fonts oder Spieler umranden kann mit so effekten halt...
  3. Maxi

    Guest

    Ich hab mir gerade PSPI und GMLMatting installiert. ABer wenn ich GIMP dann öffnen will, kommt: Aber wenn ich GIMP öffne kommt: Das Programm kann nicht geöffnet werden, da nNotel.dll auf dem Computer fehlt!
  4. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Trat dieses Problem schon vorher auf?
  5. Maxi

    Guest

    Nein, nur danach. Aber die Programme sind ja sehr wichtig für vernünftiges SB-Erstellen
  6. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Als erstes würde ich sagen, dass Du GIMP etc. löscht und dann nochmals neuinstallierst.
    Möglicherweise hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen
  7. Maxi

    Guest

    Hab ich jetzt gemacht und es funkt immer noch nicht
  8. Maxi

    Guest

    Der Fehler taucht aber irgendwie nur auf, wenn ich PSPI.exe im plug-ins Ordner habe. Ohne PSPI klappt GIMP reibungslos