1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kettensatz

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von Rost35, 7 Dezember 2013.

  1. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert und konsumiert wurde deswegen frisches Obst. Doch trotzdem wurde ich attackiert, denn
  2. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert und konsumiert wurde deswegen frisches Obst. Doch trotzdem wurde ich attackiert, denn etwas vom Obst
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert und konsumiert wurde deswegen frisches Obst. Doch trotzdem wurde ich attackiert, denn etwas vom Obst fiel auf meinen kleinen Zeh
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert und konsumiert wurde deswegen frisches Obst. Doch trotzdem wurde ich attackiert, denn etwas vom Obst fiel auf meinen kleinen Zeh und ich schrie
  5. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert und konsumiert wurde deswegen frisches Obst. Doch trotzdem wurde ich attackiert, denn etwas vom Obst fiel auf meinen kleinen Zeh und ich schrie: "Scheiße, verdammt nochmal!".
  6. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert und konsumiert wurde deswegen frisches Obst. Doch trotzdem wurde ich attackiert, denn etwas vom Obst fiel auf meinen kleinen Zeh und ich schrie: "Scheiße, verdammt nochmal!". Dies hörte ein
  7. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert und konsumiert wurde deswegen frisches Obst. Doch trotzdem wurde ich attackiert, denn etwas vom Obst fiel auf meinen kleinen Zeh und ich schrie: "Scheiße, verdammt nochmal!". Dies hörte ein Schalker, der sich
  8. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert und konsumiert wurde deswegen frisches Obst. Doch trotzdem wurde ich attackiert, denn etwas vom Obst fiel auf meinen kleinen Zeh und ich schrie: "Scheiße, verdammt nochmal!". Dies hörte ein Schalker, der sich den Schalker Sieg
  9. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert und konsumiert wurde deswegen frisches Obst. Doch trotzdem wurde ich attackiert, denn etwas vom Obst fiel auf meinen kleinen Zeh und ich schrie: "Scheiße, verdammt nochmal!". Dies hörte ein Schalker, der sich den Schalker Sieg in die Haare
  10. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert und konsumiert wurde deswegen frisches Obst. Doch trotzdem wurde ich attackiert, denn etwas vom Obst fiel auf meinen kleinen Zeh und ich schrie: "Scheiße, verdammt nochmal!". Dies hörte ein Schalker, der sich den Schalker Sieg in die Haare schneiden lies und
  11. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert und konsumiert wurde deswegen frisches Obst. Doch trotzdem wurde das Tier über
  12. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert und konsumiert wurde deswegen frisches Obst. Doch trotzdem wurde das Tier über einen haufen Rindenmulch
  13. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert und konsumiert wurde deswegen frisches Obst. Doch trotzdem wurde das Tier über einen haufen Rindenmulch nicht wirklich aufgeklärt,
  14. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert und konsumiert wurde deswegen frisches Obst. Doch trotzdem wurde das Tier über einen haufen Rindenmulch nicht wirklich aufgeklärt, sodass er auf
  15. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert und konsumiert wurde deswegen frisches Obst. Doch trotzdem wurde das Tier über einen haufen Rindenmulch nicht wirklich aufgeklärt, sodass er auf mieseste Art und
  16. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert und konsumiert wurde deswegen frisches Obst. Doch trotzdem wurde das Tier über einen haufen Rindenmulch nicht wirklich aufgeklärt, sodass er auf mieseste Art und Weise, zuzelnd am