1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustiges und Kurioses

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Zwei Keeper eines Vereins. Hut ab.
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Passt wohl auf die jetztige situation:D
    2 Person(en) gefällt das.
  4. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Habt Ihr schonmal ein Spiel mit versteckten Attributen gespielt? Spich, dass Talent und Gesamtstärke nicht angezeigt werden? Das ist mal wieder ein extrem gut programmiertes Feature, da in der Vereinsinfo die Stärke der Spieler, und in der Spielerentwicklung das Talent der Spieler trotzdem zu sehen ist! Top ausgearbeitet :D

    Man ey, was würde ich für eine Mischung von nem Sega FM und nem EA FM geben...
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Sobald ein deutsches Sprachupdate raus ist, hole ich mir den Sega FM um den mal zu testen
    Rost35 gefällt das.
  6. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Da bist du nicht der einzige
    Rost35 gefällt das.
  7. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Dito...hatte die Demo schon angespielt, ließ mich aber von meinen Sprachkenntissen abschrecken.
  8. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Wer findet den Fehler? :D
    1.png
    2014_03_22 08_13_20.jpg
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Panik aber zufrieden?
  10. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Ne eher es ist 2026, er ist 37 und hat einen Vertrag bis 2036 :D
    Mittlerweile ist der Vertrag auf 2051 verlängert worden. Fragt mich nur nicht wie das geht, der Computer schafft es.

    Bin nun bei Barca und werde alles daransetzen, dass er diesen Vertrag auch erfüllen wird :D
  11. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Das nenne ich mal ein Bekenntnis zum Verein :D
  12. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    und 205000 euro gehalt ist nun auch nicht der Boss!
  13. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Er toppt sich wieder :D
    2014_03_22 13_25_29.jpg
    bvbdede gefällt das.
  14. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Irgendwas läuft da aber falsch :D:D
    Rost35 gefällt das.
  15. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Läuft :D
    Rost35 gefällt das.
  16. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Bellamy in Swansea

    In meiner B-Jugend hat eine Familie scheinbar die Führung übernommen.
    Enfys.png
    Im Tor der Älteste der Dreien, er hat gute Werte nur das Talent ist gering, aber man kann viel aus dem Jungen rausholen. Auch wenn er mit 1,75 nicht gerade der Größte ist, wird er dank seiner Fähigkeiten dieses wieder wett machen.
    craig.png
    Der Größte der Dreien ist Namensvetter eines großen walisischen Fussballers. Jedoch fehlt im ein wenig die Fähigkeiten und das Talent, er wird aber weiterhin gefordert.
    Jack.png
    Jack spielt in der B-Jugend eine große Rolle und ist vielfältig einsetzbar, auf der gesamten linken Seite fühlt er sich heimisch. Auch seine Fähigkeiten sind wie beim Ältesten sehr gut, nur das Talent ist sehr gering. Aber alle drei werden wie der Rest der Jugend gefordert.
    Reus2205 gefällt das.
  17. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    2014_05_23 20_57_33.jpg


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Das erste mal das ich gewonnen habe :D:D CL im eigenen Hause gewinnen und die cl somit zum 4. mal gewinnen (wenn ich die dieses jahr hole)
    Kanaryaemre gefällt das.
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    2014_06_08 02_19_48.jpg

    Purer Zufall die Auslosung der Gruppen :D
    bvbdede und kasai gefällt das.
  19. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    2014_06_15 16_58_51.jpg
    Er heisst einfach Menno :D
    totti94 und Rost35 gefällt das.
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    kasai gefällt das.