1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikalische User!?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von bvbdede, 27 Januar 2014.

  1. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Da ich selber ein bißchen Mucke mache, intressiere ich mich dafür ob jemand von euch auch Musik macht...
    Wenn ja, zeigt doch den SoLo Usern, dass ihr noch mehr Talente habt als ein enorm kompetentes Fußballwissen und einen guten Geschmack für FM und Fußballbezogene Internetseiten!

    Wer bei mir reinhören will darf das gerne mal tun :)
    Gestern gabs noch nen neuen Track.

    https://www.youtube.com/user/KayneRobMusic
  2. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    War heute wieder fleißig:

    Gibt es sonst keine Musikalischen User bei uns? oO
  3. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Klingt gut. Bisschen Gitarre spielen kann ich
    bvbdede gefällt das.
  4. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Thx :)

    Ist immernoch eienr meiner Vorsätze für dieses jahr, dass zu lernen^^
    Hab aber noch nichtmal die Gitarre bestellt :D
  5. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich spiel Gitarre in ner Coverband, welche aber auch eigene Songs schreibt. Ansonsten spiel ich bissel Schlagzeug, Bass, Keyboard, Dudelsack und Tin Whistle! ^^

    Ich versuche mich aber auch am Trackbasteln ala Avicii und Konsorten, allerdings sind das für mich noch böhmische Dörfer! :p
    bvbdede gefällt das.
  6. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Meinst du damit produzieren? Suche immer exclusiv beats! :D
  7. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich versuche erstma vernünftige Programme dafür zu finden, die mir liegen und das dann zu lernen. ^^ Elektromucke is halt nomma was anderes als Rock etc. und nicht mal eben so zu recorden; zumindest für meine Wenigkeit! ^^
  8. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Kann die FL Studios empfehlen!
  9. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    mal wieder was neues heute rausgekloppt:

    Rost35 gefällt das.
  10. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Habe es mir mal angehört und bin alles andere als ein Freund von Rap ^^
    Aber das ist gar nicht mal so verkehrt :)
    bvbdede gefällt das.
  11. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Danke :)
  12. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Lässt sich hören, habt einige gute Lieder.
    bvbdede gefällt das.
  13. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    war schon wieder kreativ mit nem guten feature :)




    Wäre intressant wenns hier noch andere musiker gäbe, aber naja, dafür ist das forum ja eigentlich auch nicht gemacht :D
  14. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Hört sich echt nicht schlecht, klingt bisschen nach Weekend :D Musikalisch bin ich leider überhaupt nicht, hätte wahrscheinlich sogar mit 'ner Triangel Probleme :D
    bvbdede gefällt das.
  15. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Mit instrumenten hab ichs auch nicht, aber hab mir geschworen dieses jahr mir gitarrenspiel beizubringen, zu mind in bisschen... bisher noch davor gedrückt :D
  16. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Und wieder was neues gemacht :)
    (Ich liebe dieses (einfache) Cover!)

  17. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund


    Schon wieder was neues gemacht :)
    heut ein wenig derber :D
  18. Cubanopate

    Nachtattraktiv

    Hmmm irgendwie fehlt da was, klingt halt nach dem was es ist, privat produziert. Ich kann da, obwohl ich dem Genre nicht abgeneigt bin, wenig mit anfangen. Es fehlt irgendwie die Kraft beim sprechen, außerdem würde ich es besser finden, wenn die Worte etwas klarer gesprochen werden, kann auch am Mikro liegen. Dennoch will ich dich nicht entmutigen, steckt auf jeden Fall viel Arbeit drin, hab früher mal Kontakte zwischen Rappern vermittelt, kann den Aufwand also ungefähr einschätzen. Wenn's dir was wert ist bleib dran, vielleicht wird dann auch mal ein Prezident aus dir ;)
    bvbdede gefällt das.
  19. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    So, wir haben uns an sowas wie ein Video rangetraut, eher sowas wie eine Video Collage^^