1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop - Allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von groufix, 21 Dezember 2011.

  1. groufix

    New Member

    Photoshop - Allgemeine Fragen

    Stelle hier deine Frage über Photoshop und ein Grafiker oder ein hilfsbereiter User wird die sicher weiter helfen.
  2. Nist17

    New Member

    So, vor einiger Zeit hab ich mal die Frage nach dem perfekten cut gestellt....
    Ich sollte die Frage ja noch mal hier posten, dass tu ich dann mal weil mich diese frage brennend interessiert.. ;)
  3. groufix

    New Member

    Den Körper solltest du mit Pfaden cutten.
    Die Haare mit Kanälen oder dem Kanalmixer.
    Google einfach mal.
    Wenn es dann noch Bedarf gibt, mache ich ein Tutorial.
  4. Nist17

    New Member

    Danke so erstmal!
    Ich denke ein Tutorial wär sehr gut, auch für andere USER! ;)
  5. vnssnkr

    König der Lügner

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München Fortuna Düsseldorf
    Wie geht das mit den ganzen Farbflecken um einen Spieler ? Ich weiß das man dafür Brushes benutzen muss aber wie geht das genau ?
    Zum Beispiel in der Ramsey Sig (glaube von @~k29GFX )
  6. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    das sezten von brushes kann man einen nicht erklären
    das ist gefühl wo man was hinsetzt
    guck doch mal in den tutorial bereich da ist mindestens ein tutorial
  7. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Moinsen,
    hier weiß doch sicherlich jemand wie ich eine Ebene auf die andere Ebene packe und das die obere Ebene nicht im Transparenten liegt. Zum Beispiel hier möchte ich, dass der Glanz nur auf dem Wappen liegt, hoffe mir kann da schnell jemand helfen :)
    Den Anhang 596 betrachten

    Anhänge:

  8. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Du musst die Schein-Ebene in eine Schnittmaske ändern. Das geht wie folgt, auf der Palette wo deine Ebenen zu sehen sind gehst du auf die Schein-Ebene und machst einen Rechtsklick und stellst dort dann auf Schnittmaske um.
  9. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    rechtsklick auf die transparente ebene und als schnittmaske auswählen

    transparenz am besten zwichen 7 und 13 wählen nicht höher
  10. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    danke :)
  11. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Da alle meine Schriftarten usw. weg sind und ich mir eine neue Festplatte zulegen musste, wollte ich fragen ob jemand ein großes Schriftartenpack für mich hat? :)
  12. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    niemand?
  13. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Einfach mal Font-Pack in Google eingeben? :D
    So hatte ich zumindest dieses hier gefunden (glaube ich mal), welches ich bei mir installiert habe. Hat eigentlich für alle Arten eine Font. Von "3-D Font" zur "Graffiti Font".
  14. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Welches?
  15. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
  16. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Danke! :)