1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D Stadien Österreich

Dieses Thema im Forum "Files/Downloads" wurde erstellt von Zisu, 4 Dezember 2013.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Den Anhang 1140 betrachten
    Liebe User,

    zu etwas späterer Stunde haben wir das 4. Türchen doch noch auf bekommen und präsentieren Euch nun das File welches sich dahinter versteckt hat. Hierbei handelt es sich um ein 3D Stadionfile, welches von unserem Autor z500 erstellt wurde. Darin sind alle 20 Stadien der ersten beiden Ligen in Österreich enthalten und geben Eurem 3D-Spiel einen völlig neuen Flair.

    Wir von Soccerlobby und der Autor des Files wünschen Euch viel Spaß damit und würden uns freuen wenn Ihr uns Eure Meinung bezüglich des Files mitteilt.

    ChangeLog:
    20 3D-Stadien aus Österreich


    Preview:
    Den Anhang 1141 betrachten
    Den Anhang 1142 betrachten

    3D Stadien Österreich

    Anhänge:

    • 4.png
      4.png
      Dateigröße:
      62,3 KB
      Aufrufe:
      458
    • slide.png
      slide.png
      Dateigröße:
      857,8 KB
      Aufrufe:
      1.630
    • slide1.png
      slide1.png
      Dateigröße:
      918,8 KB
      Aufrufe:
      449