1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Privatleben Megafile

Dieses Thema im Forum "Files/Downloads" wurde erstellt von Zisu, 16 März 2014.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Inhalt: Gesamt 861 Autos/Häuser/Luxus/Ausstattungen für den privaten Bereich


    Privatleben Megafile
    Marine1988 und Rost35 gefällt das.
  2. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Super, danke für das erneute Hochladen :)
    Allerdings klappt der File irgendwie nicht bei mir. Mache ich was falsch?
    Bei mir ist alles beim Alten... Nix neues, nur die Standardsachen :-/
  3. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Spiele mal bis zu Beginn der Rückrunde, viele Dinge werden erst so nach und nach freigeschaltet.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  4. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hm ok, bin aber schon in der, glaub ich, 9. Saison. Müsste ich da nicht schon einiges haben??
    Und bin schon in der Rückrunde bei meinem derzeitigen Spielstand.
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Vielleicht zählt er erst nachdem du das Pack installiert hast. Also nach einem halben Jahr weiter in deinem Spielstand wird es freigeschaltet und so weiter. Wäre zumindestens eine Option, aber ob das so ist weiß ich auch nicht.
  6. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Ja, das wäre noch eine Möglichkeit. Werde ich ja dann die nächsten Tage erfahren ;) Spiele ja Textmodus ;)
  7. Schalker Junge 90

    Königsblau bis in den Tod!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, Manchester United, FC Barcelona, Celtic Glasgow
    Hey Leute :)

    Ich hab auch das Problem, dass mir das Megafile nicht angezeigt wird, mir wird irgendwie gar kein Item mehr angezeigt.... Habs deinstalliert und nochmal neu installiert. Kann mir vielleicht einer sagen, ob ich's evtl. auf nem falschen Pfad gespeichert habe? Hab's unter: C -> Programme -> Origin Games -> FIFA Manager 14 gespeichert.
  8. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Bitte mal die house.txt hier hochladen.
    Zu finden unter z.B. C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 14\private_items
  9. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Bin noch auf Arbeit, lade ich dir später hoch. So zwischen 5 und 6 .
  10. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Bitteschön, und nun? :)

    Anhänge:

  11. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Ich kann Dir sagen, dass diese .txt nicht die vom File ist ;)
    Wenn Du mir einen Gefallen tun willst, suchst Du auf deinem Rechner nach der "house.txt", Du müsstest zwei auf deinem Rechner haben.

    Scheinbar hat der Installer das File in einen falschen Ordner installiert.
  12. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Ja habs auch grad gemerkt, reicht es wenn ich die aus dem Dokumentenordner kopiere? Oder wie muss der korrekte File dann heißen?
    Reicht wenn ich den Ordner "FIFA MANAGER 14" auswähle zur Installation? Und gilt das auch für den File der "Kontinentalen WEttbewerbe" ? :)
  13. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Ja versuche es bitte
  14. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Ok erste Frage beantwortet, ich hab es jetzt im richtigen Ordner installiert. Die alten Dateien bekomme ich dneke nur über mein Dokumentenordner wieder ge?
  15. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Komisch, dass das Spiel die Sponsoren aber übernommen hat, obwohl die auch im Dokumentenordner installiert wurden?! :-/
  16. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Die Sponsoren kommen auch in den Dokumentenordner.
    Das Problem an dem Installer ist, dass dieses Programm, nicht realisiert, dass das Verzeichnis woanders hingehört.
  17. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Âchso ok, schade, dass der Kontinentale Wettbewerbe nicht funktioniert.

    Der File hat jetzt funktioniert. Vielen Dank. :)
  18. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Kontinentale Wettbewerb funktioniert sowieso erst bei einem Spiel-neustart.
  19. Schalker Junge 90

    Königsblau bis in den Tod!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, Manchester United, FC Barcelona, Celtic Glasgow
    Das heißt, dass ich die Datei einfach nur in "FIFA MANAGER 14" installieren muss, dann müsste es funktionieren?
    Tut mir leid, konnte nicht eher antworten, Arbeit hat geschlaucht ;)
    Rost35 gefällt das.