1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sponsoren

Dieses Thema im Forum "Files/Downloads" wurde erstellt von Zisu, 9 Dezember 2013.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Den Anhang 1224 betrachten
    Lieber User,


    Türchen Nummer 9 öffnet seine Pforten und bringt ein wunderschönes File zum vor scheinen. Seid Ihr es auch Leid Euch mit den Standartsponsoren a la EA abzufinden? Wir von Soccerlobby schaffen Abhilfe und unser Autor Reus 2205 hat für Euch 37 Sponsoren erstellt um den Fussball Manager 14 noch realistischer zu gestalten.

    Wir von Soccerlobby und der Autor des Files wünschen Euch viel Spaß damit und würden uns freuen wenn Ihr uns Eure Meinung bezüglich des Files mitteilt.

    ChangeLog:

    37 Sponsoren für die Sponsorenpyramide und Bandensponsoren

    Preview:
    Den Anhang 1225 betrachten
    Den Anhang 1226 betrachten


    Sponsoren

    Anhänge:

    • 9.png
      9.png
      Dateigröße:
      62,1 KB
      Aufrufe:
      476
    • slide.png
      slide.png
      Dateigröße:
      415,6 KB
      Aufrufe:
      1.635
    • slide1.png
      slide1.png
      Dateigröße:
      491,6 KB
      Aufrufe:
      469
    2 Person(en) gefällt das.
  2. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Geil! :)

    Frage: Gibt es bei den Tribünennamen eigentlich nur EA als Sponsor?
  3. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Das kann ich dir gar nicht beantworten. Vielleicht weiß ja Reus2205 mehr darüber, schließlich kennt er sich mit den Sponsoren aus. ;)
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich hatte das meine ich mal beim 13er, dass da von den anderen Sponsoren dabei war. Bin mir da aber überhaupt nicht sicher und ich wüsste jetzt keine Möglichkeit, wie sich das ändern lässt, dass man mehr Angebote von den anderen kriegt. Wenn ich irgendwie was finde, dann schreibe ich das gleich hier rein.
  5. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Super, danke! :) Ich hatte bisher halt immer nur EA für Tribünennamen und so. ^^ Warum konnten die das nicht wie beim 11er lassen, genau wie Fanartikel und Stadionumfeld. xD
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Weil wegen ist so :D
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Danke Börni :D
    2 Person(en) gefällt das.